EVOLUENT »Vertical Mouse 4 Wireless RH« Tastatur

%
EVOLUENT »Vertical Mouse 4 Wireless RH« Tastatur
€ 118,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X070YMP2
  • Anschlussart: USB-Empfänger
  • Tastenanzahl: 6 Tasten
  • Sensor: optisch
  • Auflösung: 2600 dpi
  • Verbindung: Funk
Die Evoluent V4 Rechtshänder Wireless verfügt über eine verbesserte ergonomische Form und bietet mehr Komfort. Die Mouse hat 6 einstellbare Tasten und eine Scrollfunktion. Die Gewöhnungszeit für den Benutzer ist sehr gering. Durch das vertikale Design dieser Maus werden die Unterarme und das Handgelenk in einer neutralen Position gehalten, wodurch Muskelverspannungen im Unterarm zurückgehen und Beschwerden an Hand, Handgelenk, Arm und Schulter verhindert bzw. gelindert werden. Die Evoluent V4 Rechtshänder Wireless hat eine Auflösung von 2600 dpi und verfügt über einen 2,4-GHz-USB-Empfänger.

Details


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

aus ergonomischer Sicht gut

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langer Einarbeitung sehr gut.
Die deutsche Gebrauchsanleitung teilweise falsch, unübersichtlich und lückenhaft.
Ansonsten nur in englisch und ob die besser, weiss ich nicht, da ich englisch ablehne, wir sind in Deutschland.
Die Bedienung wurde besser, nachdem ich im Internet die Software für die Maus gefunden, installiert und
die Bedientasten eingerichtet habe. Da aber immer noch ein großes Mausflackern und umherirren.
Das wurde nachhaltig besser, nach dem ich eine normale Schreibtischunterlage gekauft habe. Meine Schreibtischplatte ist wohl zu glatt.
Nach vier Tagen mit vielen Problemen (siehe oben) ist die Maus heute für meine Hand eine echte Erleichterung und bietet auch sonst viele Vorteile:
sieht arbeitet gut und genau über zwei Bildschirme,
die verschiedenen Mausgeschwindigkeiten (4 Stufen) sind recht hilfreich,
sowie die von mir genutzte Auswechselmöglichkeit der Maustastaturbelegung ist einfach einzustellen und vereinfacht die Bedienung.
Die Maus kommt einem am Anfang recht klobig und schwer vor. Da man die Maus nicht sehr oft anheben muss, ist das aber kein Problem.
Die Höhe der Maus mit den Tastenanordnungen sorgt für eine sehr entspannte Arbeitshaltung und ist genau das, was ich gesucht habe.

von einer Kundin aus Brilon 13.12.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto