Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Esprit Strickstrumpfhose Foot Logo aus hautfreundlicher Baumwolle

1/5
Farbe: off-white (2040)
Größe: 110-116
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
15,99 €
Oder 1,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FALKE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B1N0UJ1NDP2
  • Kinder Strumpfhose von ESPRIT
  • Unifarbenes, blickdichtes Design
  • Labeling in der Sohle
  • Bio-Baumwolle
  • Strapazierfähig durch Polyamid und verstärkte Belastungszone
Die Strumpfhose im klassischem Design eignet sich perfekt für jedes Outfit ihres Kindes. Aus hochwertiger Bio-Baumwolle gestrickt.

Details

Maßangaben
Größe110-116
Farbe
Farbeoff-white (2040)
Produktdetails
Art BündchenGerippt
PflegehinweiseMaschinenwäsche 40°C, Nicht im Trockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht bleichen, Nicht trockenreinigen
Material
Materialzusammensetzung78% Baumwolle, 20% Polyamid, 2% Elasthan
Optik/Stil
Optikglatt
Serie
SerieFoot Logo TI
Weitere Artikelinformationen
von Esprit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schön zu Kleidern und Röcken

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte vor der Bestellung Bedenken, ob eine Feinstrumpfhose für den Winter nicht zu kalt ist. Glücklicherweise ist der Stoff aber nicht so dünn und auch sehr schön weich. Die Farbe off-white ist ein neutraler Farbton, der zu allen Herbst-und Winterfarben passt. Die Passform ist altersgerecht. Für den recht günstigen Preis bekommt man eine tolle Qualitätsstrumpfhose.

Strumpfhose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Irgendwie habe mir eine etwas andere Strumpfhose vorgestellt. Durch die Bezeichnung Feinstrumpfhose dachte ich sie sei "feiner". Trotzdem hat sie ein angenehmes Tragegefühl

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme , weiche Qualität. Schöne Farbe nicht zu Kalt-Weiß. Allerdings ist sie eher etwas für den Winter, für den Sommer zu warm.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto