Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Esprit Strickstrumpfhose Easy Stripe mit Komfort-Bündchen

1/1
Farbe: storm grey (3820)
Größe: 98-104
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,95 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FALKE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1N0IQ0C8P2
  • Strumpfhose mit Ringelmuster
  • Komfortables Bündchen
  • Organic Cotton
  • Tragegefühl: angenehm weich
  • Optik: glatt
Die Baumwollstrumpfhose im klassischen Ringelmuster präsentiert sich als lässiger Kombipartner für jedes Outfit. Der elastische Bund sorgt für einen komfortablen Sitz der Kinderstrumpfhose, die aus Baumwolle gefertigt ist. Aus hochwertiger Bio-Baumwolle gestrickt.

Details

Maßangaben
Größe98-104
Farbe
Farbestorm grey (3820)
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche 40°C, Nicht im Trockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht bleichen, Nicht trockenreinigen
Material
Materialzusammensetzung70% Baumwolle, 27% Polyamid, 3% Elasthan
Optik/Stil
Optikglatt
Serie
SerieEasy Stripe TI
Weitere Artikelinformationen
von Esprit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(15)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Perfekte Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strumpfhose sitzt perfekt bei meiner Tochter. Endlich eine Kinderstrumpfhose die größengetreu ausfällt und eine super Qualität hat. Ich habe mehrere Farben gekauft. Da lohnt es sich etwas mehr auszugeben!

wunderschöne Farben, aber ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strumpfhose sieht wirklich sehr toll aus und ist wohl auch sehr gemütlich. Aber bereits nach einer Wäsche bei 30 Grad war der Gummizug ausgeleiert. Das darf bei diesem Preis nicht sein!

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Große 110/116 für meine Tochter bestellt, als sie ist 110 cm hoch, leider ist viel zu groß, passt mehr für die Große 122, sonst gute Qualität und schöne Farbe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto