Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Esprit Socken Cosy Boot

1/1
Farbe: shadow red (8138)
Größe: 39-42
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,95 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FALKE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1N0FCHCEP2
  • Dicke Boot-Socke
  • Kuscheliges Noppengarn mit Schurwolle
  • Grobe Rippstruktur
  • Tragegefühl: kuschelig
  • Stil: casual
Die kuschelige Boot-Socke mit Merinowolle, Viskose und Kaschmir ist der ideale Begleiter für die kalte Jahreszeit. Das mehrfarbige Noppengarn und die grobe Rippstruktur des Strumpfes schaffen eine schicke Melange-Optik.

Details

Maßangaben
Größe39-42
Produktdetails
Art BündchenGerippt
PflegehinweiseIm Wollprogramm waschen, Nicht im Trockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht bleichen, Nicht trockenreinigen
Material
Art MaterialWolle, Baumwolle, Kaschmir, Künstliche Fasern
MaterialMaterial-Mix
Materialzusammensetzung30% Wolle, 22% Viskose, 22% Polyamid, 21% Baumwolle, 4% Kaschmir, 1% Elasthan
Farbe
Farbeshadow red (8138)
Material
MaterialhinweisWolle, Baumwolle, Kaschmir, Künstliche Fasern
Weitere Artikelinformationen
von Esprit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Die tollsten Wintersocken die ich habe.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warme und bequeme Socken, die ich mir gleich in mehreren Farben bestellt habe. Von der Größe her (ich trage eine 39) könnten sie etwas knapper ausfallen, denk ich. In meinen Socken würde jemand mit der Größe 42 definitiv wenig Platz haben. Sonst kann ich nur sagen: Bedenkenlos zugreifen!

tolles Material aber eher für Mädchen, viel r

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
viel rosa in dieser Farbgebung, mein Sohn weigert sich, sie anzuziehen -hat was von Einhornsocke

Kuschelsocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind gut gestrickt, haben einen weiten Bund, der gut für Menschen mit Krampfadern ist. Sie sind schön hoch . Also für den Winter sehr gut geeignet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto