Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Esprit Socken Accent Stripe 2-Pack

1/1
Farbe: black (3000)
Größe: 39-42
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
10,95 €
Oder 1,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FALKE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1N02AM1FP2
  • Glitzernder Akzentstreifen am Schaft
  • Weiche und elastische Materialmischung
  • Gleich gemustertes 2er-Pack
  • Tragegefühl: angenehm weich
  • Stil: casual
Diese edle Socke präsentiert sich in einer kombistarken Basic-Optik, die aber mit dem glitzernden Akzentstreifen am Schaft einen femininen Touch erhält. Die melierte Materialmischung trägt sich weich und bequem, so werden die Damen-Strümpfe zum komfortablen Alltagsbegleiter mit dem Wow-Effekt.

Details

Maßangaben
Größe39-42
Produktdetails
Art BündchenGlatt
PflegehinweiseMaschinenwäsche 40°C Schonwaschgang, Nicht im Trockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht bleichen, Nicht trockenreinigen
Material
Art MaterialBaumwolle, Künstliche Fasern
MaterialBaumwoll-Mischung
Materialzusammensetzung77% Baumwolle, 17% Polyamid, 4% Polyester, 2% Elasthan
Farbe
Farbeblack (3000)
Material
MaterialhinweisBaumwolle, Künstliche Fasern
Weitere Artikelinformationen
von Esprit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(88)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (73)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr angenehm zu tragen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken fühlen sich super angenehm auf der Haut an, die Bündchen schnüren nicht ein. Zunächst fand ich die silbernen Akzentstreifen hinten an der Ferse bei den marine-Socken sehr auffällig (hatte ich mir dezenter vorstellt), aber da die ja eh größtenteils unter der Jeans verschwinden, habe ich sie behalten und war wegen des Tragekomforts dann auch froh, sie behalten zu haben.

Auf Artikelfoto ist nicht erkennbar, dass ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf Artikelfoto ist nicht erkennbar, dass der glitzernde Aktzentstreifen gut 1 cm breit ist. Der Streifen ist links und rechts durch eine Naht verbunden. Bei stärkeren Füßen kann es dadurch evtl. Druckstellen geben. Qualität scheint jedoch sehr stabil und hochwertig.

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Qualität hat Esprit leider schon lange nichts mehr zu tun. Obwohl diese Socken sehr schön aussehen, scheinen sie kein langes Vergnügen zu bereiten. Bereits jetzt stehen silberne Fäden ab und lösen sich. Es ist fraglich wie viele Waschgänge sie überleben werden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto