Esprit Socken Accent Stripe 2-Pack

Sehr angenehm zu tragen!

Die Socken fühlen sich super angenehm auf der Haut an, die Bündchen schnüren nicht ein. Zunächst fand ich die silbernen Akzentstreifen hinten an der Ferse bei den marine-Socken sehr auffällig (hatte ich mir dezenter vorstellt), aber da die ja eh größtenteils unter der Jeans verschwinden, habe ich sie behalten und war wegen des Tragekomforts dann auch froh, sie behalten zu haben.

Auf Artikelfoto ist nicht erkennbar, dass ...

Auf Artikelfoto ist nicht erkennbar, dass der glitzernde Aktzentstreifen gut 1 cm breit ist. Der Streifen ist links und rechts durch eine Naht verbunden. Bei stärkeren Füßen kann es dadurch evtl. Druckstellen geben. Qualität scheint jedoch sehr stabil und hochwertig.

Naja

Mit Qualität hat Esprit leider schon lange nichts mehr zu tun. Obwohl diese Socken sehr schön aussehen, scheinen sie kein langes Vergnügen zu bereiten. Bereits jetzt stehen silberne Fäden ab und lösen sich. Es ist fraglich wie viele Waschgänge sie überleben werden.

Sehr angenehm zu tragen

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Kein Kratzen oder ähliches. Toll ist, dass die Bündchen nicht schnüren, das ist mir immer sehr wichtig. Der silberne Akzentstreifen an der Ferne ist ein schöner Hingucker aber nicht weiter störend.

Sehr gute Qualität

Sind angenehm zu tragen und sitzen gut, rutschen nicht und schneiden auch nicht ein an den Bündchen. Liebe Esprit!!

Schöne Socken

Socken sind schön. Von der Dicke her prima, wenn es wieder etwas wärmer wird.

Mal was anderes

Schöne Socken, angenehme Qualität und der Glitzerstreifen ist sehr schön

Sehr schöne Esprit Socken. Qualität ist super. Kann ich nur empfehlen.

Passt super

Gutes Material, angenehm und wie beschrieben. Kaufe ich gern wieder.

Lieferung schnell, ich habe sie im Angebot gekauft. Bin zufrieden

super artikel

gute qualität und paßform,würde ich wieder bestellen

Tolle Socken

Gutes Preis/Leistungsniveau. Klare Weiterempfehlung.

Hübsch, besonders auch für Sandalen!

Schöner Farbton offwhite, nicht so hart wie weiß. Kaufe gerne - wenn möglich - 2 Paar-Packungen in der gleichen Farbe: das ist ideal als Ersatz, wenn mal einer "stopfreif" werden sollte, denn gestopfte Socken sehen im Zehenbereich von offenen Sandalen nicht gerade schön aus - auch wenn sie noch so gekonnt gestopft sind . . .

Socken

Das Material hat eine mittlere Stärke (nicht zu dünn, nicht zu dick). Es legt sich angenehm um den Fuss. Den ersten Waschgang haben die Socken gut überstanden. Es hat sich nichts zusammengezogen oder ausgeleihert. Der Streifen hinten könnte weggelassen werden, da herumgedreht Fadengefussel ist und sich darin beim Waschen oder tragen etwas verfangen kann. Es würde einem ersparen mit den Fingern durch die Fäden zu ziehen. Allerding habe ich bisher nicht großartig etwas entfernen müssen. Die Qualität findet Zustimmung.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍

Schöner weicher Stoff, sehen gut aus

Lassen sich gut waschen und fühlen sich gut an, die Länge ist super, tolle Passform, drückt kaum das Bein (was bei vielen Socken der Fall ist, so dass man einen Abdruck nach dem tragen hat), bin zufrieden und würde es wieder kaufen!

Super bequem!

Die Socken fühlen sich sehr weich auf der Haut an. Besonders schön finde ich den silbernen Streifen auf der Rückseite. Qualität bis jetzt sehr gut, kann ich wirklich empfehlen.

Sehr bequeme Socken in guter Qualität

Super Socken: Sind super bequem. Bündchen schneiden nicht ein. Fühlen sich sehr gut und weich an und sind angenehm auf der Haut. Der Glitzerstreifen gefällt mir auch sehr gut.

Eleganter Artikel

Sehen schön aus

und sind auch bequem. Leider sieht man auf dem Foto den silbernen Streifen nicht, der doch ganz schön breit ist. Aber ich finde, er verleiht den Socken einen gewissen Pep :-)

Schöne Socken

Die Socken passen super. Der Glitzerstreifen sieht toll aus. Das Gummi an den Socken macht auch gar keine Probleme. Angenehm zu tragen und ein schönes kräftiges schwarz.

Tolle Socken mit schöner Glitzerapplikation

Ich habe mir dieses Socken -Set von Esprit bestellt, die Socken sind schön warm und flauschig, besonders gut gefällt mit die Glitzerborde an der Fersenseite👍👍

Gute Qualität und Passform

Sehr schöne, stabile, robuste Socken mit einem interessanten Streifen hinten. Ich trage sie gerne und würde sie wieder bestellen. Nicht zu dick und nicht zu dünn.

Stylische Esprit Socken

Mir gefallen die Socken super. Sie sind schön weich und von dickerer, guter Qualität. Sie haben an der Ferse einen stylischen silbernen Streifen. Empfehlenswert!

Sehr bequeme Socken

Diese Socken sind sehr bequem ohne Einschneiden und die Paßform ist auch perfekt. Schön, finde ich das Highlight mit den Glitzerstreifen. Sehr zu empfehlen.

Sehr angenehmer Stoff! Tolle Socken!

Mich hat erst die Farbe der Socken überzeugt, weil sie mal nicht „schneeweiß“ waren. Sie sind aber auch total angenehm zu tragen und schneiden nicht ein. Top!

schick

eine sehr angenehme Qualität, bequem zutragen. Hübsch mit dem Silberstreifen, ich hoffe nur, dass er die Wäsche überlebt, ohne zuviel Silberfäden abzugeben

Schöne Damensocken

Gute Qualität, allerdings lösen sich kleine Glitzerfäden. Man kann diese einfach abschneiden, die Qualität und Haltbarkeit wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Super bequeme Damensocken

Die Socken tragen sich sehr gut und drücken nicht am Bund. Der silberne Streifen hat etwas extravagantes. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein schöner Artikel

Gute Qualität. Angenehm zu tragen, Bündchen schnüren nicht. Glitzersstreifen ist etwas dick,stört aber nicht. Habe gleich 8 Paar bestellt.