Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Energetics Bandeau-Bikini Reni I

1/1
Größe: 42
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
26,99 €
Oder 2,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sportissimi GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S430G7P2
  • Leichtes und schnelltrocknendes Material
  • Schwimmerrücken für beste Bewegungsfreiheit
  • Kleines ENERGETICS-Logo
  • Sportlichen Look
  • Optimale Atmungsaktivität und Elastizität
In dem Badezweiteiler Reni I von ENERGETICS machst du beim Schwimmsport immer eine gute Figur. Er besteht aus schnelltrocknendem Material und besitzt einen Schwimmerrücken, der für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit im Wasser sorgt. Das kontrastierende Logo auf der Brust unterstreicht den sportlichen Look des Bikinis.

Details

Größe42
Farbeschwarz
Material100% Polyester
Materialzusammensetzung100% Polyester
Materialart100% Polyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Zu gross

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mir mehr von dem Bikini erhofft. Oberteil ist ganz in Ordnung. Aber die Hose sieht auf dem Foto anders aus. Die Größe fällt aus. Hätte doch besser eine Nummer kleiner nehmen sollen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto