Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Emporio Armani Kimono Dressing Gown, knielang, Baumwoll-Mix, mit Gürtel, Bindegürtel, mit Gürtel

1/4
Größe: S
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
169,95 €
Oder 15,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: bonvenon
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T8L00MP2
  • weicher, kuscheliger Hausmantel für Damen von EMPORIO ARMANI
  • unifarben, mit andersfarbigen Logo über linken Brust
  • mit Gürtel zum Zubinden
  • wurde aus einem soften Baumwoll-Mix gefertigt
  • hinterlässt ein wohliges Gefühl auf der Haut

Details

Größentext
GrößeS
Optik/Stil
Farbe-09210 pale cream
Optikunifarben, langarm, kuschelig, mit andersfarbigen Logo über linken Brust
Material
MaterialzusammensetzungHauptgewebe: 60% Baumwolle, 40% Polyester / Zweites Gewebe: 100% Polyester
MaterialBaumwoll-Mix
Passform/Schnitt
Schnittform Längeknielang
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Ausstattungmit Gürtel
Art VerschlussBindegürtel
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Fotos sehen besser aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für denn Preis hatte ich was besseres gedacht, Qualität könnte besser sein auf denn Fotos sieht es auf jeden Fall besser aus, ich habe es trotzdem behalten es gibt leider nicht viel Auswahl bei Morgenmantel daher habe ich es behalten, aber die Fotos und die Realität sehen ist nicht so. Brauchte dringend einen Mantel wegen Wellness urlaub daher habe ich es behalten, bis ich was anderes schönes finde. Größe fällt normal aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto