Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ellesse Outdoorjacke Acera OH Kapuzenjacke Herren

1/5
Farbe: silber
Größe: XXL
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
57,95 €
Oder 5,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: The Platform Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S078H00WP2
  • Sportlicher Windbreaker-Style
  • Wasserabweisendes Material
  • Fronttasche mit Klettverschluss
  • Elastische Bündchen und Saum
  • Hohe Strapazierfähigkeit
Die italienische Sportmarke Ellesse erlebt mit ihren Styles, die an die 70er und 80er angelehnt sind, ein sensationelles Comeback.

Die leichte Acera OH Herrenjacke ist mit ihrem Halbreißverschluss, der Kapuze und den elastischen Bündchen im sportlichen Windbreaker-Stil designt. Reflektierende Details machen dich auch in der Dunkelheit sichtbar, wenn du unterwegs bist. In der Fronttasche mit Klettverschluss kannst du wichtige Utensilien verstauen. Das große Logo auf der Taschenklappe verleiht der Jacke den unverkennbaren Ellesse-Look.

Details

GrößeXXL
Materialzusammensetzung100 % Polyamid
Materialart100 % Polyamid
Pflegehinweise30°C Pflegeleicht
StilSportlich
Farbesilber
PassformLoose

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Optischer Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Outdoorjacke zum Radfahren bestellt um im dunklen besser gesehen zu werden.Sie erfüllt in jedem Fall diesen Zweck.Allerdings ist die Größenangabe nicht sehr realistisch.Die Jacke fällt sehr klein aus .Mein Mann der normalerweise Größe M/ L trägt musste sich diese Jacke in Größe Xxl bestellen und selbst da würde man nicht denken daß es sich um eine Xxl handelt.

Nicht so schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ... Ich habe die Größe L für meinem Freund bestellt... War aber zu viel klein und eng ... Stof ist katastrofe ..

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden bei diesem Artikel ich habe geschickt an meiner Freundin und sie hat viel gefreut danke an euch
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto