Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ellesse T-Shirt Selvettet T-Shirt Herren

1/2
Farbe: dunkelblau
Größe: S
Größentabelle
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
30,90 €
Oder 2,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Scholz Handelsgesellschaft mbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S031U0YIJMPP2
  • Zeitloser Retro-Look
  • Weiches, elastisches Material
  • Markenlogo auf der Brust
  • Bequemer Tragekomfort
  • Vielseitig kombinierbar
Die italienische Sportmarke Ellesse erlebt mit ihren Styles, die an die 70er und 80er angelehnt sind, ein sensationelles Comeback.

Beim Selvettet T-Shirt für Herren bietet der weiche Materialmix grenzenlosen Tragekomfort. Die gerade Passform sorgt für einen sportlichen Look. Ein kleines Markenlogo im Retro-Look auf der Brust rundet das Basic-Shirt gekonnt ab.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung95 % Baumwolle / 5 % Elasthan
Materialart95 % Baumwolle / 5 % Elasthan
Farbedunkelblau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und guter Schnitt. Für mich waren die Ärmel etwas zu kurz geschnitten. Habe deshalb lieber das Voodo Shirt von Ellesse behalten. Dieses Shirt ging leider zurück

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wirkt hochwertig. Allerdings liegt es sehr eng am Bauch an und geht deshalb zurück

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wirkt hochwertig. Allerdings liegt es sehr eng am Bauch an und geht deshalb zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto