Shopping
%
efbe-schott Multiofen SC OT 900 R, 1200 Watt
z Vollbild

efbe-schott Multiofen SC OT 900 R, 1200 Watt

* * * * / (83) anzeigen >

  • 14 Liter Fassungsvermögen
  • Verzinkte Innenraumoberfläche
  • Ober- und / oder Unterhitze frei wählbar
  • Regelbares Thermostat bis 230°C
  • 60 Minuten-Timer


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

efbe-schott Multiofen SC OT 900 R, 1200 Watt

Artikel-Nr. 70755573
Multibackofen mit 14 Liter Innenraumvolumen - zum Aufbacken und Überbacken uvm.

Top-Feature:
  • Multifunktionaler 14 Liter Backofen mit umfangreichen Zubehör - emailliertes Backblech, verchromter Grillrost und Krümelschublade
Weitere Vorteile:
  • 4 hochwertige Edelstahlheizungen für eine gleichmäßige Wärmeverteilung
  • 60 Minuten Timer mit automatischer Abschaltung und Signal
  • Regelbares Thermostat bis 230°C
  • 1200 Watt
Eigenschaften und Funktionen:
  • Temperaturwahl: Stufenlos bis 230°C
  • Temperaturanzeige: ja
  • Thermostat: ja
  • Antihaftbeschichtete Grillfläche: nein
  • Zeitschaltuhr (Timer): ja
  • Kabelaufwicklung: nein
  • Kabellänge (m): 1
  • Herausnehmbare Platten: nein
Zubehör:
  • emailliertes Backblech, verchromter Grillrost und Krümelschublade
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1200
  • Grillfläche (B / H cm):
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 21,5/42/30
  • Gewicht (kg): 4,8
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Farbe: rot

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Kann ich wircklich empfehlen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Gerät ausprobiert es wird schnell heiß für unsere Sonntags Brötchen oder für schnelle kleine Gerichte wirklich super, vor allem aber benutzte ich das Gerät für meine Fimo Bastelarbeiten mit meiner Tochter.
Da das Gerät relativ leicht ist, muss man beim öffnen der Offen Tür vorsichtig sein, da sonst das ganze Gerät schnell umkippen kann sollte man vielleicht was drauf stellen, muss ich mal beim nächsten mal probieren, sonst wunderbar Qualität OK kann ich nichts aussetzten ach so Pizza passt nicht komplett rein mein Tipp: halbieren eine Seite unten die andere oben auf Blech bzw. Gitter wenn Sie fertig ist wieder zusammen legen voila :-)

Und Energie spart man natürlich auch wenn man bedenkt was ein normaler Backofen an Strom verbraucht.

Für mich hat es sich gelohnt danke auch für die immer schnelle Lieferung. Weiter so

von einer Kundin aus Nauheim 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Gerät! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern das erste mal benutzt. Ich habe eine dicke Beinscheibe darin gebraten/gegart...für unseren Hund. Einfach nur toll. Kein Dreck, kein Spritzen, geräuschlos und knapp 45 - 50 Minuten da war es gut durch. Das Disign ist auch super, da wir eine rote Kaffeemaschine haben, paßt es super. Sehr einfach zu bedienen....kinderleicht sozusagen. § Drehknöpfe....einer für Temperatur, einer für Ober und/oder Unterhitze und einer für die Zeit. Wenn man diese so wie aufgezählt bedient/einstellt, dann ist es so das in dem Moment wo dann die Tempereatur eingestellt wird der Heizprzess los geht. Wie lange was braucht muss man ausprobieren. Ein paar Beispiele stehen in der Beschreibung. Einfache Reinigung. Nur...eine normal große Pizza paßt nicht rein. Ansonsten TOP!!!!!

von einer Kundin aus Dalliendorf 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * ein super Artikel der auch noch preisgünstig Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super ist die Möglichkeit der 3 Unterschiedlichen Einstellungen. Es past tatsächlich eine Pizza gut rein. Er ist sehr leise und das rot ist das Highlight in meiner Küche. Ich hatte lange gezögert und und mich dann letztendlich für diesen enstchieden und das war eine sehr gute Entscheidung. Endlich wieder frische aufgebackene Brötchen.. mal schnell ein Hawaii-Toast-- lecker

von einem Kunden aus Bonn 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >