Shopping

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Eddie Bauer Parka

Artikel-Nr. 853789R

  • Modischer Parka mit Zierblenden in der Taille
  • Polyamid-Baumwoll-Mix
  • Figurumspielend
  • Mit Jerseyfutter
  • Verstellbare Ärmel
Dieser modische Parka ist der perfekte Begleiter bei Wind und Wetter! Die beiden Eingrifftaschen mit Druckknopf vorn und die darüberliegenden Reißverschlusstaschen sowie die Brusttasche mit Reißverschluss und das Einsteckfach mit Klettverschluss innen bieten genügend Platz für all die Kleinigkeiten, die man gerne dabei hat. Praktischer Zwei-Wege-Reißverschluss mit darüberliegender Windblende vorn. Die Ärmelabschlüsse sind mittels Druckknopf weitenregulierbar. Die Kapuze ist mit Reißverschluss abtrennbar und dank einer Kordel im Tunnelzug weitenregulierbar. Besonders schön ist die dekorative Zierblende in der Taille, die seitlich mit jeweils einer Schnalle zu schließen ist. Mit Schulter- und Rückenpasse, mehrfach abgesteppten Teilungsnähten sowie Ösen am hinteren Saum.

Material Obermaterial: 72% Polyamid, 28% Baumwolle. Oberes Innenfutter: 65% Polyamid, 35% Baumwolle. Unteres Innenfutter: 100% Polyamid.
Produkttyp Parka
Optik Uni
Stil Basic
Ärmelstil Verstellbarer Ärmel
Passform Figurumspielend
Verschlussart Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen Außentaschen mit Knopf
Kragen Abnehmbare Kapuze
Bündchen Keine
Gesamtlänge Länge Gr. 38 ca. 79 cm.
Material Polyamid
Materialzusammensetzung Obermaterial: 72% Polyamid, 28% Baumwolle. Oberes Innenfutter: 65% Polyamid, 35% Baumwolle. Unteres Innenfutter: 100% Polyamid.
Fütterung/Innenfutter Polyamid
Pflegehinweise Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(26) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Perfekt, genau was ich wollte! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Perfekter Parka, genau was ich mir gewünscht habe. Leider ist er mir zu groß und ich muss ihn zurück schicken, aber ich habe ihn schon eine Nummer kleiner bestellt.

von einer Kundin aus Koeln 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Navy, Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o den parka mußte ich leider zurücksenden,er... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

den parka mußte ich leider zurücksenden,er fält sehr groß aus,sonst ein klasse stoff.

von einer Kundin aus Olbersdorf 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Navy, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Jacke, fällt aber groß aus.

Eine sehr schöne Jacke für den Übergang. Farbe und Material angenehm. Allerdings fällt sie doch sehr groß aus. Hatte extra schon eine Nummer größer gewählt, damit man auch mal einen dickeren Pullover drunter tragen kann, ist aber nicht notwendig. Entweder nimmt man sie in seiner Größe oder vielleicht sogar eine Nummer kleiner. Ich versuche jetzt mal ne kleinere.

von einer Kundin aus Ratingen 17.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?