Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eddie Bauer Kapuzenshirt Favorite Kapuzenshirt

1/2
Farbe: Kräftiges Efeu
Größe: XXL (50/52)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,95 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Eddie Bauer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L2Q0BLL6JP2
  • Damen Kapuzenshirt von Eddie Bauer
  • Bequemer Sitz
  • Vielseitig kombinierbar
Kapuzenshirt aus hochwertiger Baumwolle. Die Ärmelbündchen sichern eine optimale Passform und sind perfekt für den Layering-Look geeignet.

Details

GrößeXXL (50/52)
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle, 40% Polyester
MaterialartBaumwolle
MaterialeigenschaftenBi-Elastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikGestreift
StilSportlich
FarbeKräftiges Efeu
KragenKapuze
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
ÄrmeldetailsRaglanärmel
Ärmelabschlussmit Rippenstrick
RumpfabschlussdetailsGerundeter Saum
PassformFigurbetont
SportartFreizeit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Leider keine reine Baumwolle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt besteht aus 60% Baumwolle und 40% Polyester. Habe es trotzdem behalten, da sich das Material sehr angenehm anfühlt. Habe es vor dem Tragen gewaschen, es ist nicht eingelaufen. Trage sonst Größe44 bei einer Körpergröße von 175cm. Größe XL passt so gerade. Die Ärmel sind schön lang, insgesamt könnte es aber etwas länger sein. Farbe und Schnitt finde ich super.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist nicht schlecht. Die Streifen sahen bei mir von vorne nicht so schön aus. Die yFarbe fand ich schön.

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Es ist lang genug und da es aus Baumwolle ist fühlt man sich wohl drin.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto