Eddie Bauer Daunenjacke Sun Valley

%
1/4
269,00 -48%
€ 139,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6133410899
  • Daunenjacke von Eddie Bauer
  • StormRepel®: Wasserabweisendes Finish.
  • Abnehmbare Kapuze
  • 650 Fill Power
  • Premium-Daunen: besonders leicht, weich und wärmend.
Unser meistverkaufter Parka ist jetzt in Jackenlänge erhältlich. Mit 650er Premium Daunenisolierung und Oberstoff aus Polyamid/Polyester/Baumwolle mit StormRepel® DWR Beschichtung, die Sie warm und trocken hält. Abnehmbare Kapuze und Kunstfellkragen sowie mit Fleece gefütterte Taschen mit Sturmbündchen innen, die Wärme speichern. Außerdem praktischer Zwei-Wege-Reißverschluss.

Details

GrößeS (34/36)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 53% Polyamid, 32% Polyester, 15% Baumwolle. Futter: 100% Polyester. Pelzimitat: 69% Polyacryl, 17% Polyester, 14% Modacryl. Isolierung: 80% Entendaunen, 20% Entenfedern
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilfeminin
Farbedunkelgrün
ÄrmelLangarm
Passformfigurumspielend
Verschluss2-Wege-Reißverschluss
Besondere MerkmaleSun Valley

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Mega Preis-Leistungs-Verhältnis

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super warme Daunenjacke, atmungsaktiv, winddicht und beschichtet damit Regen an ihr abperlt. Temperaturen weit unter Null Grad sind damit sehr gut auszuhalten auch für Frostbeulen. Habe schon den längeren Parka und war da schon begeistert.
Die Farben der Jacken changieren im Licht, das sieht richtig edel aus. Von der Länge her geht die Jacke bis zum Po und bedeckt die Hüfte. Die Kapuze ist abknöpfbar, das Fellimitat sieht allerdings ein bisschen mickrig aus, aber zu verschmerzen bei der Qualität der Jacke. Die Passform ist normal, wer wie ich eine 42 trägt, sollte hier zur L greifen damit noch ein Winterpullover drunter passt.

Alles in einem würde ich die Jacke gerade für den Aktionspreis auf jedwn Fall empfehlen!!!!

von Katharina Z. aus Kassel 01.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: pflaume , Größe (Normalgrößen): L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

superschöne Jacke :-)

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist perfekt für den Winter, schön tailliert und toller Schnitt. Die Farbe Blau ist in Richtung Türkis gehend und besonders schön. Die Jacke hat einen dezenten Glanz, nicht zu viel :-) ein Pullover passt gut darunter perfekt. Bei dem regnerischen Winter auch super, da wasserabweisend:-)

von einer Kundin aus Leutershausen 10.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe (Normalgrößen): XS (32) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sieht im Katalog toll aus....

Die Jacke fällt durch die Taillierung sehr klein aus, hatte 1 Nr. grösser bestellt, deshalb sind die Ärmel zu lang. Das Innenfutter ist mir persönlich zu warm und macht die Jacke trotz Daunen ziemlich schwer. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Jacke geht leider zurück.

von einer Kundin aus Reichshof 05.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: pflaume , Größe (Normalgrößen): XL (46/48) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?