Shopping
%
z Vollbild
Dyson Ventilator mit Heizlüfterfunktion AM09 hot+cool, jet focus, schwarz/nickel in Schwarz-Nickel

Dyson Ventilator mit Heizlüfterfunktion AM09 hot+cool, jet focus, schwarz/nickel

* * * * / (30) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dyson Ventilator mit Heizlüfterfunktion AM09 hot+cool, jet focus, schwarz/nickel

Artikel-Nr. 43032183

  • Neue Jet Focus Technologie
  • Sleep Timer Funktion
  • 75% leiser als AM05
  • Fernbedienung
  • 2 Jahre Hersteller-Garantie
Dyson AM09 - Ventilator mit Heizlüfterfunktion. Jet Focus Funktion für direkt persönliche Wärme mit hoher Reichweite und Air Multiplier™ Technologie um die Luft schnell und gleichmäßig zu veteilen und den Raum zu erwärmen. Zusätzlich ausgestattet mit Sleep-Timer Funktion und Fernbedienung. 

Top-Feature:
  • NEU: Jet Focus Technologie, Focus Funktion für direkte, persönliche Wärme. Dank der hohen Reichweite müssen Sie nicht direkt am Gerät sitzen. Verteilungsfunktion um den Raum schnell und gleichmäßig zu erwärmen. Beide Funktionen auch im Ventilatormodus einstellbar
Weitere Vorteile:
  • Sleep Timer Funktion. Gerät schaltet sich nach definierter Zeit automatisch ab
  • 75% leiser als AM05. Optimierte Luftkanäle reduzieren Luftverwirbelungen
  • Patentierte Air Multiplier Technologie. Ein Luftstrahl saugt die umgebende Luft an und verstärkt sie. Es entsteht ein gleichmäßiger, angenehmer Luftstrom - ohne Rotorflügel.
  • Fernbedienung. 10 präzise Luftstrom-Einstellungen. Magnetischer Kontakt zur Aufbewahrung am Gerät
Eigenschaften & Funktionen:
  • Fernbedienung: ja
  • Geschwindigkeitsstufen: 10
  • Höhenverstellbar: nein
  • Neigungswinkel verstellbar: ja
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): 2000 (Heizmodus)
  • Lautstärke bei max. Power (dbA): 64
  • Kabellänge (m): 1,8
  • Gitter-Ø (mm): Zahl
  • Gerätemaße (H / B / T cm): 59,5 / 20,4 / 20,4
  • Gewicht (kg): 2,7
  • Farbe: Schwarz / Nickel
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * * Sehr teuer, aber Top!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Artikel 2x kaufen müssen, da einer nicht technisch in Ordnung war. Für so viel Geld verlange ich ein Produkt ohne auch den kleinsten Mangel. Ich konnte den zweiten behalten. Habe diesen 2 Wochen lang jeden Tag getestet. Es gibt kein knarzen beim Richtungswechsel (links nach rechts). Der Turm wackelt nicht in der Drehbewegung. Von der Stufe 1-5 ist auch die Lautstärke zu ertragen. Aber auch dieser Artikel ist nichts fürs Schlafzimmer. Da hilft ein Standventilator von einer Höhe bis zu 1.50 Meter!! Sehr gut ist, dass der Luftstrom verändert werden kann. Muss jeder für sich ausprobieren. Das eigentliche " Kühlen " verbraucht sehr wenig Strom. Auch hier ist der Luftstrom änderbar. Dieser Heizlüfter verbraucht beim Heizen 2000 Watt. Das bedeutet bei 15 min. 500 Watt Strom. Das muss ich wissen. Eine Einstellung wie bei anderen Modellen, Stufe 1-3 gleich 600, 1200 - 2000 gibt es nicht. Die Heizleistung liegt immer bei 2000 Watt, ob ich den Ventilator nun auf Stufe 1 oder 10 laufen lasse. Nur das Zimmer wird auf Stufe 8 schneller warm als auf Stufe 3. Ich habe diese Gerät an ein Strommessgerät angeschlossen und gebe hier diese Werte an. Dieser Ventilator wird bei uns nicht als eigentliche Heizung benutzt, auch wenn wir mit Strom heizen. Kein Nachtstrom!! Das bei 95 qm für 160,00 EUR im Monat. Dieser Ventilator/Heizlüfter gibt aber sofort nach ca. 20 sec die volle Wärme ab. Ich habe, wie bereits geschrieben, viele Tests gemacht. Außentemperatur 14 grad. Innentemperatur 19 Grad. Heizlüfter an, in nur 6 min. ist die Innentemperatur auf 23 Grad gestiegen. Das schafft keine andere Heizung. Weder Öl noch Gas. Natürlich sieht dieser Artikel auch noch gut aus. Übrigens kostet dieser Dyson bei Amazon in dieser Farbe schwarz / nickel bei Amazon zu Zeit ca. 460.00 EUR !! Sicherlich ist dieses Produkt sehr teuer. Auch für mich zu teuer. Aber ich habe hier auch den Dyson V6 Akkusauger gekauft, wo ich über die Leistung überwältigt war.

von einem Kunden aus Seehausen 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Nickel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o klein aber fein Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super stylisches Gerät welches meinen Erwartungen entspricht.Heizt einen ca. 20qm großen Raum in kürzester Zeit auf .Die Ventilatorfunktion ist auf höchster Stufe recht laut aber effektiv. Ich finde das Gerät genial da es das ganze Jahr über zum Einsatz kommt .Das Aussehen (schlank und elegant)kann nichts toppen

von einer Kundin aus Jockgrim 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles, teures Gerät! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Extrem benutzerfreundlich. Funktionen und Bedienung sind von Anfang an klar und verständlich. Hohe Materialqualität und tolles Design. Aber die Hauptsache: eine hervorragende Leistung. Ob gezielte Wärme oder gleichmäßige Wärmeverteilung im Rum - dieses Gerät ist wirklich perfekt. Und wirklich teuer. Aber für mich sein Geld wert.

von einem Kunden aus Frankfurt 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?