Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Duschvorhangstange Duschspinne, Sealskin, Plastik

1/3
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
32,99 €
Oder 3,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S2F0QGP2

Dieser innovative Duschschirm von Sealskin ist die ideale Lösung, um einen Duschvorhang in einem kleineren Badezimmer anzubringen.

So lässt sich über der Duschwanne eine Art Duschkabine einrichten, in der man entspannt duschen kann, ohne dass das ganze Bad nass wird. Aber auch in einem gewöhnlichen Duschbereich ist die Duschvorhang-Halterung in Chrom aufgrund ihrer geringen Fläche eine gute Alternative zur klassischen Duschstange: Bei Nichtgebrauch kann die Duschspinne einfach zusammengefaltet werden.

Die Schrauben und Dübel für die sichere Wandmontage sind im Lieferumfang enthalten. Die 12 mitgelieferten Halterungen tragen einen Duschvorhang mit einer maximalen Breite von 155 cm.

  • Farbe: Chrom
  • Material: ABS Kunststoff und Edelstahl
  • Abmessungen: 80 x 8 x 5,5 cm (L x B x T)
  • Faltbare Duschvorhangstange
  • Erfordert einen Befestigungspunkt
  • Platzsparend
  • Einfacher Zusammenbau
  • Duschvorhang nicht im Lieferumfang enthalten
  • Lieferung beinhaltet:
  • 1 x 12 Duschstangen (für Duschvorhänge mit einer Breite von 155 cm)
  • Schrauben und Dübel für die Wandmontage
SKU:432040

Details

Details
FarbeWeiß
MaterialPlastik
Maße & Gewicht
Länge90 cm
Breite8 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Finger weg von dieser Firma

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Duschspinne bestellt. Nach 5 Monaten vielen alle einzelnen Teile die oben drinnen stecken raus. Ich möchte das Teil zurückgeben und mein Geld zurück erhalten, weil dieses System nicht funktioniert. Ich sitze nun auf meinem Geld, weil diese Firma nur einen neuen Artikel zu senden möchte. Ich renne nun seit mehr als einem Monat meinem Geld hinterher!! Also tut euch einen Gefallen und bestellt nichts bei dieser Firma! Kundendienst ist auch sehr unfreundlich!

Perfekter Schutz für Dusche und Badewanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto