Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Duronic Lautsprecherständer, (SPS1022 80 Lautsprecherständer, 80 cm hoher Ständer für Lautsprecher und Boxen bis 5 kg, 2er-Set Universal Boxenständer aus Metall, HiFi Monitor Stative, Heimkino Surround Sound)

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
43,99 €
Oder 4,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Duronic
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L5H07PP2
  • 80 cm hoher Ständer für Lautsprecher und Boxen bis 5 kg

Unsere Duronic SPS1022 Lautsprecherständer eignen sich perfekt für die Installation von einem Hi-Fi oder Heimkinoanlage.

Danks seines einfachen und eleganten Designe, eignen sich die Halterungen für jedes Wohnzimmer. Diese stielvollen Halterungen wurden aus festen Metall gebaut, um eine maximale Stabilität zu garantieren.

Geeignet für alle Oberflächen, inklusive Holz und Teppichböden, dank der Schutzplatten die an der unteren Seite angebracht werden können. Somit werden ebenfalls Unfälle vermieden.

Die Halterung eignet sich für Lautsprecher von bis zu 60 cm, die in der Regel die Höhe einer sitzenden Person hat.

Dieses Modell beinhalltet 2 Lautsprecherständer mit Doppelsäulen mit einer Tragkraft von bis zu 5 kg. Einfach zu montieren und mit allem Zubehör und Anleitungen geliefert."

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Einfach aber gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Boxenständer habe ich mir zulegen müssen da meine neue Soundbar Rücklautsprecher hat u. ich nicht bohren wollte. Nun für relativ kleines Geld finde ich diese ganz okay, sie sind schlicht, super schnell aufgebaut und machen was sie sollen. Sie stehen Rum und tragen meine Speaker. Die Montage ist kinderleicht , was man hierfür benötigt ist ein Imbusschlüssel der liegt aber bei.

Sehr solide Ständer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tun was sie sollen.... für den Preis top
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto