Shopping
%
DUO Collection Chefsessel »Mattes XXL«
z Vollbild
  • DUO Collection Chefsessel »Mattes XXL«, Bild 1
  • DUO Collection Chefsessel »Mattes XXL«, Bild 2
  • DUO Collection Chefsessel »Mattes XXL«, Bild 3
  • DUO Collection Chefsessel »Mattes XXL«, Bild 4
  • DUO Collection Chefsessel »Mattes XXL«, Bild 5
  • DUO Collection Chefsessel »Mattes XXL«, Bild 6
  • DUO Collection Chefsessel »Mattes XXL«, Bild 7
  • DUO Collection Chefsessel »Mattes XXL«, Bild 8
  • DUO Collection Chefsessel »Mattes XXL«, Bild 9

DUO Collection Chefsessel »Mattes XXL«

* * * * / (67) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DUO Collection Chefsessel »Mattes XXL«

Artikel-Nr. 43499970

  • Bezug aus hochwertigem Kunstleder
  • Gepolsterte Armlehnen
  • S-Form-Rückenlehne mit Lendenwirbelunterstützung
  • Belastbarkeit bis max. 150 kg
  • LGA Bauart geprüfte Schwerlast - Gasdruckfeder

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (67)
* * * o o Eigentlich ganz gut. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Sessel, den ich bewerte ist eine Lieferung aus einer Reklamation. Beim ersten Sessel brachen nach einiger Zeit die Hülsen für die Räder aus dem Fuß. Die Schweißnähte waren mangelhaft. Der neue Stuhl ist sauber Verarbeitet und gut. Ich habe dann, soweit es geht ( Teleskopfeder klemmt zwischen Fuß und Sitzmechanik so fest, das ich es nicht trennen kann. Allerdings werde ich den alten Stuhl nicht mehr los weil trotz mehrfacher Reklamation und mehreren Terminzusagen, Hermes alle zusagen ignoriert und den Stuhl einfach nicht abholt.

von Juergen B. aus Velbert 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis-Leistung sehr gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach etwas längerer Suche habe ich mich für diesen Sessel entschieden und diese Entscheidung definitiv nicht bereut. Der Zusammenbau war denkbar einfach ( eine gute Anleitung lag meiner Sendung bei ) und der Sitzkomfort ist wirklich prima. Die Qualität zumindest nach ein paar Wochen im Gebrauch kann man als sehr gut bezeichnen, Langzeitqualitäten lassen sich natürlich nach so kurzer Zeit noch nicht beschreiben. Alles in Allem ist das gute Stück sein Geld wert und würde von mir direkt wieder bestellt werden.

von einem Kunden aus Heidenheim 22.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ok aber mit vielen Fehler

Habe den Sitz 2 mal bestellt für mich und meinen Mann schaut echt gut aus und Hochwertig auch, aber viele nähte gehen auf irgendwie steht er schief weshalb auch immer aber anders lässt er sich nicht zusammen bauen, der zusammen Bau war echt einfach nichts schweres Dabei wir haben das gut zu 2 gemeistert. Er ist verdammt bequem auch für etwas längere Büroarbeiten, da wir auch öfsters diesbezüglich aufstehen, ist der Stuhl Perfekt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig ich bin der Meinung er ist nicht seine 229 Euro wert, aber ich möchte ihr Trozdem nicht zurück schicken da er sehr bequem ist und Garantie ist auch vorhanden, die Belastbarkeit sieht sehr stabil aus wir wiegen unter den 150 KG mass schauen wir mal wie es sich verhält mit den Jahren. Ich würde dieses Produkt bedingt weiterempfehlen aber nichts für Lange sitzen.

von Drahomira S. aus Weiden 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?