Shopping
%
Duo Collection Chefsessel »Mads XXL«
z Vollbild
  • Duo Collection Chefsessel »Mads XXL«, Bild 1
  • Duo Collection Chefsessel »Mads XXL«, Bild 2
  • Duo Collection Chefsessel »Mads XXL«, Bild 3
  • Duo Collection Chefsessel »Mads XXL«, Bild 4
  • Duo Collection Chefsessel »Mads XXL«, Bild 5
  • Duo Collection Chefsessel »Mads XXL«, Bild 6

Duo Collection Chefsessel »Mads XXL«

* * * * / (71) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Duo Collection Chefsessel »Mads XXL«

Artikel-Nr. 76538988

  • S-Form-Rückenlehne mit Lendenwirbelunterstützung
  • Belastbarkeit bis max. 150 kg
  • LGA Bauart geprüfte Schwerlast - Gasdruckfeder
  • vintage Optik
  • Bezug aus Mikrofaser kombiniert mit modernem Kunstleder

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (71)
* * * * o Sehr stabiler und bequemer Bürosessel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Chefsessel ist sehr stabil und massiv verarbeitet und daher auch für etwas gewichtigere Benutzer geeignet. Zur Montage benötigt man aber unbedingt eine 2. Person. Mit nur etwas handwerklichen Geschick ist dann der Zusammenbau in ca. 20 Minuten problemlos möglich. Die Rollen sind aber nur für weiche Böden (Teppichböden) geeignet. Für harte Böden (Parkett, Laminat) werden andere Rollen benötigt.

von einem Kunden aus Moers 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Begeistert Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also mir ist auch nur ein Punkt etwas negativ aufgefallen: Allein ist der Stuhl schwer zusammen zu bauen, denn um die Rückwand mit dem Sitz zu verschrauben, braucht man viel Kraft und vier Hände. Aber man merkt bei jedem Einzelteil die super Qualität, kein billiger Schrott sondern wirklich stabil und sieht dabei auch noch sehr gut aus. Das Sitzgefühl ist toll, auch für einen langen Zeitraum im Home Office. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Essen 30.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Jeden Cent wert! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung war mit 5-6 Tagen angegeben, kam aber schon nach 2 Tagen an! Zusammenbau ein Kinderspiel. Der Sessel ist massiv und wertig verarbeitet. Dank der Lendenstütze sehr bequem. Ich arbeite im Home Office und sitze oftmals 12 Stunden im Büro, da musste ein Bequemer Stuhl her. Dieser ist perfekt. Ich habe erst im Nachhinein gesehen dass er wohl für etwas stattlichere Personen gedacht ist. Ich selbst wiege 82kg, aber habe dennoch perfekten Sitzkomfort.

von Christian P. aus Heinsberg 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?