Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Dugena Funkuhr Mondo Funk, 4460844

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
159,00 €
Oder 14,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Selva Technik GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A3B0WAP2
  • Geschmackvolle Herrenfunkuhr
  • Gehäuse aus Edelstahl, Ø ca. 39 mm
  • Armband aus echtem Leder
  • Mit kratzfestem Saphirglas
  • Wasserabweisend bis 5 bar
Diese stylishe Herrenfunkuhr wird schnell das neue Highlight in der maskulinen Uhrensammlung! Schlichtes Design und klassische Farben – einfach ein modischer Blickfang.

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE13702598
AntriebQuarz
EmpfangstechnologieFunk
Wasserdichtbis 5 bar
DatumsfunktionenTag
Zifferblattfarbeschwarz
Gehäusefarbesilberfarben
Armbandfarbeschwarz
Anzahl Batterien1 St.
Batterie-/Akku-Technologie3-V-CR-2016
GehäusematerialEdelstahl
ArmbandmaterialLeder
Gehäusedurchmesser (ohne Krone)39 mm
Gehäuseoptikglänzend
GlasSaphirglas
Verschluss ArmbandDornschließe

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schöne Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht toll aus.funktioniert bis jetzt einwandfrei. Ich hoffe,ich habe mehr Glück mit dieser Uhr von Dugena. Da ich diese grosse Herrenuhr für mich als Frau haben wollte(ich liebe diese grossen Herrenuhren) find die einfach nur super. Sieht gut aus und is hoffentl.auch toll!!!

Zeitlos schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Exakt wie in der Beschreibung! Eine zeitlos schöne, klassische Uhr, auch für Damen!! Sehr schönes Lederarmband, genäht, nicht geklebt!! Ich wollte mal eine Funkuhr, die genau läuft. Trifft hier voll zu. Einstellung easy. Nichts zu bemängeln.

Super Funkuhr!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht am Handgelenk gut aus,und zeigt ausserdem noch Atom genau die Uhrzeit an.Was will man mehr ?!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto