Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dressforfun T-Shirt Pailletten-Träger-Top Rundhals

1/5
Farbe: gold
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
20,99 €
Oder 1,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B0M03UYZ7P2
  • Damen-Träger-Top mit Rundhalsausschnitt
  • Vorderseite mit glänzenden Pailletten
  • Hoher Tragekomfort und perfekter Sitz
  • Anschmiegsamer und dehnbarer Stoff
  • Ideal für viele Outfits und Anlässe

Viel Glamour mit einem Hauch Sex-Appeal verspricht das bezaubernde Pailletten-Träger-Top für Frauen. Bei Lichteinfall oder Bewegung erzeugen die unzähligen, dünnen Plättchen auf der Vorderseite ein zauberhaftes und vielschichtiges Funkeln und Glitzern. Das ärmellose Oberteil mit Rundhalsausschnitt setzt Arme und Schultern gekonnt in Szene. Dank des elastischen Materials ist das leicht taillierte Träger-Top bequem und angenehm zu tragen, Material: 100 % Polyester.

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung100% Polyester
Farbegold
Besondere MerkmaleRundhals

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(30)
51% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Viel zu kein!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel fällt viel zu klein aus. Ich habe die Größe bestellt, die ich sonst bei Bekleidung von Otto habe. Die Artikel fallen so klein aus, dass man mindestens zwei Doppelgrößen mehr braucht. Das gilt leider auch für due Jacken der gleichen Firma. Geht gar nicht, Sehr schade!!!

Absoluter Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Top sieht genauso aus wie auf dem Bild. Bin sehr begeistert. Habe es in meiner normalen Größe bestellt. Passt perfekt. Was mich vor allem begeistert ist die Farbe. Keine Foto Täuschung, lila pur.

Minderwertige Ware + inkulanter Shop

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte und billige Qualität, Material kratzt auf der Haut. Nur Handwäsche möglich. Rückgabefrist aufgrund von Krankheit um 2 Tage verpasst. Keine Kulanz seitens Shop,
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto