Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dressforfun Leggings Metallic-Leggings

1/5
Farbe: pink
Größe: XXL
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
18,99 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020M0YW7N5P2
  • Lange Leggings in glänzendem Metallic-Look
  • Gummibund mit Raffung am oberen Ende
  • Hoher Tragekomfort und perfekter Sitz
  • Sehr elastisches Material
  • Perfekt für viele Outfits und Anlässe

Die Metallic-Leggings zeichnet sich durch Extravaganz und dennoch große Vielseitigkeit aus. Mit ihrer schimmernden und doch bewusst schlicht gehaltenen Optik lässt sich die lange Hose zum Glamour-Outfit ebenso gut tragen, wie zu einer futuristischen Kostümierung. Der geraffte Bund schafft einen weiteren optischen Akzent. Dank des Gummizugs und des elastischen Materials besitzt das straff anliegende Kleidungsstück einen hohen Tragekomfort, Material: 100 % Elastan.

Details

Hosenlänge1/1
GrößeXXL
Materialzusammensetzung100% Elasthan
MaterialartElastan
Optikunifarben
Farbepink

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(29)
44% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Hose vom Material und Aussehen in Ordnung.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist diese Hose 3- 4 Nummern zu klein nach unserer Größentabelle. Das mag XL in China sein, hier ist es das nicht. Hätte ich gewusst, dass sie aus China ist hätte ich sie nicht bestellt, weil das hinlänglich bekannt ist, dass alle Klamotten von dort hier zu eng sind. Ich hätte sie gerne gehabt und auch umgetauscht, aber das ist ja nicht möglich. Schade.

Einfache Leggings

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging zurück, da sie für meinen Geschmack zu billig aussieht. Sehr einfache Verarbeitung und dünner Stoff. Als das Päckchen kam (ganz dünnes Tütchen), konnte ich kaum glauben, dass da zwei Leggings drin sein sollen. Ich suchte eine Leggings für „jeden Tag“. Diese Hose scheint mir eher etwas zum Ausgehen (Disco) zu sein, wenn man es denn geschafft hat, sich hineinzuzwängen. Ist sehr eng geschnitten und figurbetont. Wenn es diese Leggings sein soll, dann lieber zwei Nummern größer bestellen.

Zu klein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose allgemein sieht gut aus ! Aber für XL viel zu klein sieht aus wie eine 34/36
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto