Shopping
%
z Vollbild
Dormisette Bettwäsche, mit Ornamenten in grau

Dormisette Bettwäsche, mit Ornamenten

* * * * o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dormisette Bettwäsche, mit Ornamenten

Artikel-Nr. 5243684

  • Mit praktischen Reißverschlüssen
  • In 2 Qualitäten und je 3 Größen lieferbar
  • Aus reiner Baumwolle gefertigt
  • Made in Germany
  • Maschinenwaschbar bei 60°C
Dormisette Bettwäsche, mit Ornamenten.
Bettwäsche mit wunderschönen Ornamenten und Reißverschluss. Das wundeschöne Muster und die ruhigen Farben bilden ein absolutes Highlight in Ihrem Schlafzimmer. Pflegeleichte Eigenschaften und praktische Reißverschlüsse erleichtern Ihnen den Umgang mit dieser schönen Bettwäsche. Made in Germany. Erhältlich im kuscheligem Feinbiber und fein glänzendem Mako-Satin. 100% Baumwolle. Maschinenwäsche bei 60°C. Trocknergeeignet.

Diese schöne Bettwäsche der Marke DORMISETTE ist in folgenden Größen lieferbar:
  • Gr. 1 (80/80 + 135/200 cm)
  • Gr. 2 (80/80 + 155/200 cm)
  • Gr. 3 (80/80 + 155/220 cm)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
* * * * * Schöne Biberbettwäsche

Beim Auspacken kamen mir erst Zweifel, ob die Ornamente nicht etwas zu stark dominieren. Aber nachdem ich die Bettwäsche aufgezogen hatte, muss ich sagen, sieht toll aus.

von einer Kundin aus Bielefeld 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Deckengröße: 3 = 155x220 cm, Kissengröße: 1 x 80x80 cm, Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nicht so ganz top qualität.

Die Farbgebung war nicht so intensiv, wie ich es mir vorgestellt hatte und im Gewebe war ein Fehler, sodass die Bettwäsche dort kaputt war!

von einer Kundin aus Niederkassel 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Deckengröße: 1 = 135x200 cm, Kissengröße: 1 x 80x80 cm, Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Bettwäsche!!!!

Bettwäsche ist sehr schön weich...und sogar jetzt reduziert--perfekt!

von einer Kundin aus Dornburg 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Deckengröße: 2 = 155x200 cm, Kissengröße: 1 x 80x80 cm, Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?