Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DonDon Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel weich 20 x 10 x 2,5 cm (Packung, 1-tlg), Geldbörse für Damen und Mädchen, Metallic-Look, mit Reißverschluss

1/7
Farbe: silber metallic
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
14,99 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: urban-styles
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W0Y0V20JVP2
  • Portemonnaie für Damen und Mädchen
  • 1 Münzfach, 1 Geldscheinfach, 8 Kartenfächer
  • Umlaufender und leicht zu bedienender Reißverschluss
  • Eyecatcher dank Metallic-Look und weicher Oberfläche
  • Größenangabe: L: 20 x B: 10 x H: 2,5 cm

Schöne Damen und Kinder Geldbörse im Metallic-Look

Die edle Damen Geldbörse der Marke DonDon, die auch für Kinder geeignet ist, ist nicht nur schön anzuschauen, sondern auch sehr gut verarbeitet und besteht aus Synthetik.

Der Geldbeutel begeistert durch die schöne Motivauswahl und die weiche Oberfläche. Es sind 8 Kartenfächer, 1 Münzgeldfach mit Reißverschluss sowie 1 Geldscheinfach vorhanden.

Diese Gelbörse für Damen ist äußerst praktisch, sowohl wenn es um die Aufbewahrung Ihres Geldes, Ihrer Karten etc. geht, als auch in Bezug auf den bequemen und schnellen Zugriff auf diese und dabei vereint sie auch noch eine hübsche Optik mit einer ansehnlichen Qualität.

Größenangaben:

  • Geldbörse: Länge 19 cm x Breite 10 cm x Höhe 2 cm

Highlights:

  • Umlaufender und leicht zu bedienender Reißverschluss
  • 8 Kartenfächer, 1 Münzfach mit Reißverschluss und 1 Geldscheinfach
  • Platz für Smartphone
  • Tolle Verarbeitung
  • Eyecatcher dank der metallisch wirkenden Oberfläche in stylischen Farben
  • Modernen Design

Dieser tolle Geldbeutel ist ein zuverlässiger Aufbewahrungsort für Ihr Geld,

Details

MaterialSynthetik
InnenmaterialKunstfaser
Innenfarbeschwarz
Farbesilber metallic
Optikunifarben, metallic glänzend
Stilmodisch
Applikationenohne
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Synthetik, Futter: 100% Synthetik
Ausstattung1 Münzfach, 1 Geldscheinfach, 8 Kartenfächer
Handyfachnein
Besondere MerkmaleGeldbörse für Damen und Mädchen, Metallic-Look, mit Reißverschluss
VerschlussReißverschluss
Anzahl Kartenfächer8
Anzahl Scheinfächer1
Scheinfächerverschlussohne Verschluss
MünzfachverschlussReißverschluss
Anzahl Einsteckfächer außen0
FormatQuerformat
Breite10 cm
Höhe20 cm
Tiefe2,5 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schlechter Artikel und schlechte Abwicklung!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nie wieder! Die Qualität ist sehr billig! Ich habe das Portemonnaie zurück gesendet und es kommt Null Reaktion darauf! Ich musste es jetzt notgedrungen bezahlen! Weil ratepay schon mit der 3. Mahnung kam! Ich bin stink sauer!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto