Shopping
%
z Vollbild
Dolce & Gabbana, »The One«, Eau de Parfum

Dolce & Gabbana, »The One«, Eau de Parfum

* * * * * (225) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dolce & Gabbana, »The One«, Eau de Parfum

Artikel-Nr. 22122585

  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Romantisch & sinnlich
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Klassischer Duft
Dolce & Gabbana schenkt Ihnen mit »The One« einen großen Auftritt. Egal, ob am Tag oder bei Nacht, Sie betören mit einem Hauch von Luxus und Glamour. Dieser Duft unterstreicht zudem Ihre feminine, edle Seite mit blumigen Düften nach Lilie & Maiglöckchen und fruchtigen Düften nach Pflaume & Bergamotte. »The One« ist, wie der Flakon vermuten lässt, pur und edel und somit perfekt für die moderne und luxuriöse Frau.

Details:
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Roamntisch & sinnlich
  • Kopfnote: Pfirsich, Bergamotte, Litschi
  • Herznote: Lilie, Maiglöckchen, Pflaume
  • Basisnote: Amber, Vanille
  • In verschiedenen Größen: 30 ml, 50 ml
  • Für die moderne & elegante Frau
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (225)
* * * * * toller artikel Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein sehr schwerer süßer Duft . Eher für den Winter gedacht . Nutze Ihn seit guten 10 Jahren. Ich habe die Erfahrung gemacht, wer den Duft nicht an mir leiden konnte , mit dem kam ich auch Privat nicht klar. Es ist absoluter Männer Magnet . Ein kleiner Spritzer genügt und jede 2 te Nase hängt am Dekolleté. Aber der Duft entwickelt sich auf jeder Haut anders . Ich liebe Ihn und trage in der Winter Herbstzeit

von einem Kunden 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das ist der beste Duft von den vielen,... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist der beste Duft von den vielen, die ich habe. Ich habe eine sehr gute Nase und bei vielen Düften wird mir nach erstmal gefallen hinterher schlecht, z.b. bei Angel gehts mir so, das ist too much an süss und langhaftend, ich hatte mal eine Kollegin, das ganze Büro stank nach Angel!! Und dieser Duft ist süss, vanillig, fruchtig mit einer Herznote, die dennoch nicht aufdringlich wird. Kann ich nur empfehlen, trage ich, wenn ich mich besonders wie THE ONE fühlen will. Ich liebe auch die ehemalige Werbeikone dafür, Gisele Bündchen, denn ich finde sie verkörpert als Model genau das, was dieser Duft verkörpert: sinnliche, moderne Schönheit, casual, ohne jemals aufdringlich oder billig zu wirken.

von einer Kundin aus Werlte 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses duft benutze ich sehr gerne, ganz toll........

von einer Kundin aus Ravensburg 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?