Shopping
%
z Vollbild

Dolce & Gabbana, »The One«, Eau de Parfum

* * * * * (269)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dolce & Gabbana, »The One«, Eau de Parfum

Artikel-Nr. 22122577
* * * * * (269)

  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Romantisch & sinnlich
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Klassischer Duft

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (269)
  • 5 Sterne
    (248) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * einer meiner absoluten Lieblingsdüfte Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wahnsinns-Duft, der sich lange auf der Haut hält. Seit meinem ersten Pröbchen bin ich absolut verliebt in dieses Parfum, wurde aber immer wieder abgeschreckt vom Preis. Da der Duft nun schon so lange auf dem Markt ist, hatte ich gehofft, dass der Preis vielleicht irgendwann mal runter geht. Fehlanzeige. Nun konnte ich aber nicht mehr länger warten und habe es mir geholt. Man gönnt sich ja sonst nichts ;)

von einer Kundin 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller artikel Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein sehr schwerer süßer Duft . Eher für den Winter gedacht . Nutze Ihn seit guten 10 Jahren. Ich habe die Erfahrung gemacht, wer den Duft nicht an mir leiden konnte , mit dem kam ich auch Privat nicht klar. Es ist absoluter Männer Magnet . Ein kleiner Spritzer genügt und jede 2 te Nase hängt am Dekolleté. Aber der Duft entwickelt sich auf jeder Haut anders . Ich liebe Ihn und trage in der Winter Herbstzeit

von einem Kunden 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das ist der beste Duft von den vielen,... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist der beste Duft von den vielen, die ich habe. Ich habe eine sehr gute Nase und bei vielen Düften wird mir nach erstmal gefallen hinterher schlecht, z.b. bei Angel gehts mir so, das ist too much an süss und langhaftend, ich hatte mal eine Kollegin, das ganze Büro stank nach Angel!! Und dieser Duft ist süss, vanillig, fruchtig mit einer Herznote, die dennoch nicht aufdringlich wird. Kann ich nur empfehlen, trage ich, wenn ich mich besonders wie THE ONE fühlen will. Ich liebe auch die ehemalige Werbeikone dafür, Gisele Bündchen, denn ich finde sie verkörpert als Model genau das, was dieser Duft verkörpert: sinnliche, moderne Schönheit, casual, ohne jemals aufdringlich oder billig zu wirken.

von einer Kundin aus Werlte 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >