Shopping
%
DKNY, »Women«, Eau de Parfum
z Vollbild

DKNY, »Women«, Eau de Parfum

* * * * * (18) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DKNY, »Women«, Eau de Parfum

Artikel-Nr. 38722270

  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig
  • Duftrichtung: Romantisch
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für die romantische Frau

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich habe schon lange nach einem einzigartigen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon lange nach einem einzigartigen Duft gesucht, mit dem ich mich rundum wohl und auch begehrenswert fühle. Dann hab ich DKNY ausprobiert und war restlos begeistert. Ein frischer, angenehmer Duft, der auch auf keine Weise aufdringlich wirkt. Durch seinen orientalischen Touch, bringt der Duft ein bisschen Urlaub nach Hause. Mein Freund war von dem Duft übrigens auch höchst begeistert. Definitiv eines der besten Produkte, die ich dieses Jahr erworben habe.

von einem Kunden aus Schoenebeck 02.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein absoluter Lieblingsduft

Diesen Duft benutze ich nun schon viele Jahre - immer im Sommer - und werde ihm auch weiterhin treu bleiben. Eigentlich kann man ihn gar nicht richtig beschreiben, denn er ist irgendwie einzigartig und besonders. Ich finde ihn einfach nur toll und werde häufig darauf angesprochen. DKNY "Women" gefällt Jedem. In der Variante "Eau de Parfum" hält er sehr lange und intensiv. Empfehle ich gerne weiter !

von Ilona K. aus Werder 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein absoluter Favorit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man riecht wirklich wie frisch geduscht - sehr erfrischend und lang anhaltender Duft!
Sehr zu empfehlen!

von einer Kundin aus Bad Kissingen 14.08.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >