Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Disney T-Shirt Tinkerbell Flower Power

1/11
Größe: M
leider ausverkauft
27,99 €
Oder 2,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: napo-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X2S0S4P2
  • angenehmes Baumwollmaterial
  • legerer Schnitt, kurze Ärmel, runder großer Halsausschnitt
  • gezeichnete Tinker Bell mit bunten Blumen als Kleid und Haar
  • Disney Lizenzprodukt von Nastrovje Potsdam
Dieses Damen T-Shirt besteht aus einem angenehmen Baumwollmaterial. Es ist locker geschnitten, hat einen runden Halsausschnitt und kurze Ärmel. Der Frontaufdruck zeigt Tinkerbell im Stil der Linienzeichnung. Haare und Kleid sind aus bunten Blumen, die sich wunderschön vom restlichen schwarz-weiß abheben. Das ist wahrlich ein Shirt, für alle Blumenmädchen. Worauf wartest du noch? Dies ist ein Produkt aus dem Hause Nastrovje Potsdam und wurde unter Disney Lizenz produziert.

Details

GrößeM
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartBaumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Farbeweiß
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformloose fit
Herstellerpassformloose fit
Schnittform Längelang

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Print, aber nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Print finde ich toll, nur habe ich Größe M bestellt und ein Zelt bekommen. Das T-Shirt ist viel zu breit, das sieht überhaupt nicht aus. Dazu kommt, dass der Stoff zwar weich aber auch durchsichtig ist. Das Shirt ging wieder zurück. Schade!!

Zu breit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe normalerweise L, aber das Tshirt ist auch in M noch etwas zu breit. Sitze leider für mich zu schlapp und macht daher keine tolle Figur. Motiv und Verarbeitung sind aber top.

Sehr tolles T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde das Tshirt super es passt und sieht gut aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto