Shopping
%
»
»
Disée Formhöschen (3 Stck.) in 3x weiß

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Disée Formhöschen (3 Stck.)

Artikel-Nr. 425106W
  • Glättet den Bauch und hebt den Po
  • Sitzt perfekt, dank hohen LYCRA®-Anteil
  • Höschen schneidet nicht ein
  • Mit verstärkten und formenden Stützzonen im Höschenteil
Besser als jedes Work-out: die Formhöschen von Disée im 3er-Pack. Mit verstärkten und formenden Stützzonen im Höschenteil glättet die Stützhose den Bauch und hebt mit dem Push-up-Effekt den Po. Und bei allen perfekt formenden Eigenschaften sitzen die Shaping-Pants wie eine zweite Haut, ohne einzuschneiden. Die Abschlüsse sind weich und elastisch. Unter engen und fließenden Kleidern mogelt das Miederhöschen optisch locker eine Kleidergröße weg. Mit diesen Qualitäten werden die Formhosen von Disée garantiert kein Event mehr auslassen. Aus 85% Polyamid, 15% Elasthan (LYCRA®).
Formhöschen von disee im 3er Pack! Ideal unter Kleidern und engen Röcken zu kombinieren. Hochwertige, elastische Feinstrumpf-Qualität. Mit verstärkten und formenden Stützzonen im Höschenteil, für eine schlanke Hüfte und Bauch. Formt Taillie, Hüfte sowie Bauch. Bequem wie eine zweite Haut; nichts zeichnet sich ab. Nicht einschnürend dank hohen LYCRA®-Anteils. Weiche, elastische Abschlussbänder. Stretch-Qualität aus 85% Polyamid, 15% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

* * * * o (472)

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Überraschend gut!
"Als ich die Hosen auspackte, dachte ich: ""Na toll. Material sehr leicht und viel zu eng. Da passe ich gar nicht rein ohne es kaputtzumachen."" Und dann die Überraschung. In der Tat handelt es sich eher um ein Strumpfhosenfabrikat, dass aber sich erstaunlich gut anziehen lässt und wirklich den Bauch um eine 1/2 Größe minimiert. Bisher kamen auch keine Laufmaschen. Ich trage mit den Fomhöschen 44 und mit der Hose drüber auch nur 44. Sehr gut. Etwas nachteilig ist, dass die Hosen sich am Bein etwas aufrollen, wenn man sie einen Tag zu lange trägt. Wenn man dann das Hoschen 1x wäscht, kann man in der Zwischenzeit auf das 2. Höschen aus dem 3er-pack wechseln. und dann passt es ja wieder,(zumindest bei mir).Ich bin aber wirklich begeistert und finde die Hosen (3er-Pack) wirklich sehr günstig, praktisch und zweckmässig. "
von einem/r Kunden/in 26.09.2010
* * * * * Überraschend gut
"Als ich die Hosen auspackte, dachte ich: ""Na super. Material zu leicht und viel zu eng. Da passe ich gar nicht rein ohne es kaputtzumachen."" Und dann die Überraschung. In der Tat handelt es sich eher um ein Strumpfhosenfabrikat, dass aber sich erstaunlich gut anziehen lässt und wirklich den Bauch um eine Größe minimiert. Ich trage 40 und mit der Hose nur 38. Super. Super. Super. Etwas nachteilig ist, dass die Hosen sich am Bein etwas aufrollen, wenn man sie einen Tag zu lange trägt. Dann muss sie einmal gewaschen werden und dann passt es (zumindest bei mir) wieder. Ich bin aber wirklich begeistert und finde die Hosen (3er-Pack) Spott-billig."
von einem/r Kunden/in 05.02.2010
* * * * o Perfekte Figur für Rock und Kleid
Obwohl ich schlank bin, fühle ich mich im Sommer oft in eng anliegenden Röcken oder Kleidern nicht so richtig wohl und habe immer Angst, dass alles im Laufen schwabbelt. Einige Frauen kennen sicher diese Gedanken ;-) Mit dieser Hose drunter fühle ich mich direkt wohler. Sie zaubert nichts weg, lässt aber Po und Schenkel straffer und runder wirken. Zwischendurch muss man allerdings die hoch gerutschten Beine wieder etwas nach unten ziehen. Außerdem beugen sie im Hochsommer das allseits bekannte Wundlaufen zwischen den Beinen vor.
von einer Kundin aus Rheinberg 14.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : 3x hautfarben,  Größe : 36/38