LASCANA Formhose (3-St) in kurzer Form

Tut, was es soll, für einen super Preis!

Ich bin sehr sportlich gebaut und habe eine schmale Taille und breite Oberschenkel. Bei Hosen bewege ich mich normalerweise so zwischen 38/40, die Höschen in Größe 40/42 passen aber perfekt. Beim Auspacken sind sie natürlich so groß wie Puppenkleidung, aber keine Angst! Am wichtigsten ist mir: 1. Man läuft sich keinen Wolf! (Oberschenkel, die aneinander schubbern) Sie rutschen auch nicht hoch oder runter. Natürlich muss man ab und an mal richten, aber hey. 2. Sie sind suuuuper dünn und durchlässig. 3. Kaschieren super kleine Problemzonen, bewirkt natürlich keine Wunder, aber in engen Kleidern ein Segen.

Super Qualität, fällt aber sehr klein aus

Habe mir die Strumpfhose bestellt, da ich im Sommer oft und gerne Röcke trage, jedoch meine Oberschenkel leider aneinander reiben und wund werden. Das ist mir schon peinlich, aber ich denke, das Problem haben viele Frauen, ob dick oder nicht so dick. Die letzen Jahre habe ich immer eine kurze Legging unter den Röcken getragen. Ging auch, aber war dann doch etwas zu warm. Die Qualität der Disée Stützstrumpfhose ist echt super. Sehr weich und angenehm zu tragen. Vor allem zeimlich reißfest. Habe sie beim Anziehen schon sehr strapaziert und immer wieder war ich erstaunt, dass sie nicht gerissen ist. Der Gummi an den Beinen hält auch richtig gut. Kein Hochrollen, so dass man nicht ständig unter den Röck greifen und zurechtzupfen muss. Habe mir die Strumpfhose in schwarz gekauft, da es meiner Meinung nach nicht schlimm ist, wenn sie unter dem Jeansrock etwas rausschaut. Mein Fazit: hält alles fest zusammen, reißt nicht so schnell, nicht zu dünn, rutscht/rollt nicht nach oben. ABER: fällt sehr klein aus. Also bitte 1-2 Nummern größer bestellen.

Mehr erwartet...

Meine Ansprüche an diese Formhosen wurde nicht erfüllt. Am liebsten hätte ich den Artikel zurückgesandt, aber ich habe das Manko erst beim Tragen gespürt. Einen Bauch-weg-Effekt konnte ich nicht feststellen. Der Stoff ist nicht fest genug, um etwas kaschieren zu können. Außerdem ist in der Mitte, also gerade vorne und hinten, eine dicke Naht, die sich dann auch an einem engen Kleid abzeichnet. Trägt man ein kurzes Kleid oder kurzen Rock, läuft man Gefahr, dass die Formhose vorguckt.

Perfekte Figur für Rock und Kleid

Obwohl ich schlank bin, fühle ich mich im Sommer oft in eng anliegenden Röcken oder Kleidern nicht so richtig wohl und habe immer Angst, dass alles im Laufen schwabbelt. Einige Frauen kennen sicher diese Gedanken ;-) Mit dieser Hose drunter fühle ich mich direkt wohler. Sie zaubert nichts weg, lässt aber Po und Schenkel straffer und runder wirken. Zwischendurch muss man allerdings die hoch gerutschten Beine wieder etwas nach unten ziehen. Außerdem beugen sie im Hochsommer das allseits bekannte Wundlaufen zwischen den Beinen vor.

Spitze! Besser als erwartet.

Wunderbar formende Höschen. Vom Material her wie eine Feinstrumpfhose, aber wesentlich fester. Taille und Hüfte bekommen schöne weiche Kurven und der Hintern wird knackiger. Was ich besonders gut finde, ist der breite, feste Bund, der kleine Pölsterchen an der Hüfte, die bei Hüfthosen manchmal rausdrücken, super kaschiert. Fällt von der Größe her normal aus.

empfehlenswert!

Habe den Artikel in Hautfarben bestellt, sieht vom Material aus, wie eine abgeschnittene Stumpfhose. Passt perfekt, modeliert die Figur und lässt einen schlanker wirken. Kann man auch im Sommer unter einen Rock tragen, ohne sich, wenn man etwas kräftiger gebaut ist, die Oberschenkelinnenseiten wund zu scheuern, wenn man keine Strumpfhose trägt.

Erfüllt seinen Zweck.

Habe sie nicht als Formhöschen bestellt, sondern für den Sommer bei tragen von Röcken, damit die Oberschenkel nicht aneinander reiben. Dafür erfüllen sie ihren Zweck. Und drei Stück für den Preis ist OK. Der Sitz ist auch OK, bin sehr überrascht, dass sich der Gummi um den Bauch nicht runterrollt. Hat man selten.

idealer Körperformer

mit den Miederhosen formt man da wo es gebraucht wird. Die Oberschenkel wirken schlanker,der Bauch ist weg und der Po wird angehoben. Unter der Hose perfekt,mit Rock bzw Kleid fühle ich mich darin nicht ganz wohl keine Ahnung warum. Vielleicht ändert es sich wenn es draußen wieder wärmer ist.

Praktische Sache

Gute Shapewear, durchaus weiterempfehlenswert. Einziger Minuspunkt ist, dass nicht klar erkennbar ist wo vorn und hinten ist. Habe da aber auch keinen Unterschied feststellen können beim Tragen. Wirkt wie eine festere Feinstrumpfhose, ist aber deutlich strapazierfähiger als sie aussieht.

Damit macht man nichts falsch

Hab ich schon öfter bestellt. Einfach prima. Unter Röcken oder Kleidung aus sehr dünnem Stoff. Formt und stützt etwas und bleibt da, wo es sein soll ohne zu rollen oder zu rutschen. Wunder kann man nicht erwarten, es drückt nichts weg. Strafft aber und gibt ein sicheres Gefühl.

Tolle Lösung für den Sommer !

Zur Größe : unbedingt eine Größe mehr bestellen. Habe 40/42 und 44 bestellt , trotz kräftiger Oberschenkel rollen sich die Beinabschlüsse nicht hoch .Formt ohne einzuengen und man schwitzt nicht , wie oft bei Miederhosen . Super Sache für Frauen mit Figur ! Puntabzug wg. Größenangabe

Null Stützeffekt

Es fällt schwer heraus zu finden wo bei dem Höschen vorn und hinten ist. Angezogen hat sie null Stützeffekt. Da reicht es auch eine gewöhnliche Strumpfhose anzuziehen. Für den Sommer unter Rock oder Kleid um sich nicht einen Wolf zu laufen würde die Hose jedoch funktionieren.

Bauch weg, perfekt

Zuerst dachte ich, was so dünn? Dann dachte ich, da passt du niemals rein? Doch siehe da, es geht! Und die Ringe werden gut weg gezaubert. Wie es nach dem waschen und mehrmaligem tragen ist, kann ich noch nicht sagen. Aber ich fühle mich wohl und meine reguläre Größe hat gepasst.

Angenehm auf der Haut

Die Formhose sollte man eine Nummer größer bestellen. Bei meinen starken Oberschenkeln passte die Größe 40/42 nicht, obwohl meine Kleidergröße 40 ist. Sie ist aber angenehm zu tragen, daher habe ich diese nochmals bestellt, in einer Nummer größer. Jetzt passt sie.

Sehr schön formende Höschen, mit gutem Halt auch wenn man wie ich etwas mehr auf den Rippen hat. Die Bündchen an den Oberschenkeln haben sich den ganzen Abend nicht hochgerollt, was bei anderen durchaus schon passiert ist und alles andere als schön war. Würde ich mir wieder kaufen

sehr praktisch

Das Material ist vergleichbar mit einer festeren Nylonstrumpfhose.Bei dickeren Oberschenkeln ist es das ideale Teil ,um Kleider ohne Strumpfhose tragen zu können,so reibt man sich die Beine nicht wund.Der Stoff ist etwas kratzig,aber man gewöhnt sich ganz schnell daran und spürt die Hose dann nicht mehr.Das Anziehen ist etwas anstrengend,aber einmal angezogen macht sie einen flacheren Bauch.Ich finde sie praktisch,für Mollige toll.

Leider kein Effekt zu sehen oder zu erahnen

Die Höschen sehen ja ganz nett aus, aber der Bauchweg Effekt ist nirgends zu sehen oder hätte man die Höschen kleiner bestellen müssen z.B. in seiner wunschgröße und nicht in seiner tatsächlichen größe. Deshalb Preis-Leistungsverhältniss stimmt mal so garnicht.

Kein Nutzen

Viele haben gesagt dass diese Hosen sehr eng wären. Ich hab sie dennoch in meiner normalen Größe bestellt und nicht größer. Sie haben null komme null shaping oder lifting Effekt. Für Bauch weg hätte ich mindestens zwei Nummern kleiner bestellen müssen.

An sich haben die Höschen eine gute und...

An sich haben die Höschen eine gute und angenehme Passform. Allerdings haben sich die Bündchen an den Beinen beim Bewegen aufgerollt. Aus diesem Grund habe ich sie wieder zurück geschickt. Vielleivht bestelle ich sie mir später nochmal eine Größe größer.

Ob dieser Artikel den Frauen Spass macht , ...

Ob dieser Artikel den Frauen Spass macht , die einen flachen Bauch wollen , sei in Frage gestellt . Ich persönlich finde diese Hosen einen Witz ! Lieber ein paar Euros mehr u. man kauft sich einen Mieder . Oder gleich einen Shapewear für die Traumfigur ?

Unsichtbare Shapeware

Ich habe diese formende Hose schon in haut u.schwarz. Ich bin schlank, aber die Hose formt trotzdem noch etwas schöner unter Kleidern oder Overalls ohne einzuengen.Bin 156cm groß und trage Größe 34/36, hier ist Größe 36/38 angenehm zu tragen.

Zweck erfüllt

Damit rutschen meine Kompressionsstrümpfe nicht mehr. Eine Radlerhose aus dem gleichen Material wie die Strümpfe ist sehr unangenehm zu tragen. Die Formhose engt nicht ein und erfüllt den Zweck, das die Strümpfe nicht rutschen!

Drückt Speck weg

Ich habe mir hauotsächlich diese Hosen bestellt, da meine Oberschenkel ohne Hose an einander scheuern & ich nie ein Kleid tragen konnte. Dies gehört nun der vergangenheit an. Ich bin echt froh, diesen Artikel entdeckt zu haben ;)

Zu dünn

Die Hosen sind aus dünnem Nylon, keine Ahnung was hier stützen soll. Ich wollte sie unter einem kurzen Kleid oder Rock tragen, so dass man nicht direkt den Hintern sieht wenn es mal rutscht. Leider ist der Stoff aber so dünn und die Nähte seltsam, dass ich das auch keinem zeigen möchte und man ja doch alles durchsieht. Am Schenkel ist der Stoff etwas gemustert. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt null. Eignet sich vielleicht, um Reibungen der Schenkel vorzubeugen. Aber sexy ist anders.

Bauchweg-Hose

diese Hosen sind nur etwas für Frauen die keinen Bauch haben :-) sondern nur minimale Unterstützung für die Optik brauchen, ich habe nicht viel Bauch, aber diese Hosen haben nichts dafür getan, das er flacher aussieht, deshalb zurück,

Eine Radler Strumpfhose

Nur wenn man das Gefühl von Nylonstrümpfen mag dann ist es super sitzt am Bein gut schnürt nicht ein und geht weit hoch am Bauch dass alles gut sitzt. Ichpersönlich mag das Gefühl nicht von Nylon deswegen geht es leider zurück

Licht und Schatten

Zunächst: Die Formhosen tun bei mir, was sie sollen. Ich habe sie bestellt, weil ich zur Zeit Kompressionsstrümpfe tragen muss und etwas brauchte, das die leicht "überquellende" Haut im Zaum hält. Das klappt mit diesen Formhosen gut, sie halten alles fest zusammen. Ich bin der Empfehlung gefolgt und habe sie eine Nummer größer bestellt und habe es nicht bereut. Leider hat sich bei der ersten Hose nach wenigen Malen tragen schon der komplette Saum um die Taille auf der einen Hälfte der Hose (von der Naht vorne bis zur Naht hinten) gelöst. Vielleicht darf man für den Preis nicht all zu viel erwarten, dennoch finde ich das sehr ärgerlich. Zum Glück ist es ein Dreierpack.

sieht gut aus aber die Naht passt nicht

Die Bauchweghose sitz eigentlich ganz gut und sieht auch gut aus. Das Manko was mich stört ist die Naht am Bauch und am Rücken, die man leider auch bei Kleidern sieht. Für micvh ungeeignet und ist deshalb auch zurück geschickt worden.

Kaschiert das kleine Bäuchlein 😀

Sitzt sehr angenehm , als Unterstützung für den Po und der Bauch erscheint flacher. Keine Röllchen an den Schenkeln kommt wohl auf die Schenkel an . Ist natürlich nur eine leichte Stütze und keine Wunderhose 😀

Geldverschwendung!!!

Von wegen Shapewear! Da wird nichts "geshapet". Ich habe normalerweise Größe 36/38 und dachte mir, 32/34 muss dann ja den Bauch "abschnüren" bzw wenigstens den Umfang meines Bauchs vermindern. Nichts! saß wie eine Raddlerhose ...