Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DIPLOMAT Füllhalter Magnum Ägäis, Edelstahlfeder M, (Füllhalter mit Patrone), MADE IN GERMANY

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
21,00 €
Oder 1,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Octopus Concept GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B5N0V8P2
  • EIN LEICHTER FÜLLFEDERHALTER, erhältlich in vielen Farben, der durch sein geringes Gewicht bequem in der Hand liegt.
  • EINE ERGONOMISCHE GRIFFZONE, die ermüdungsfreies Schreiben gewährleistet. Dadurch eignet sich der Diplomat Magnum auch ideal als Schulfüller.
  • EINE WEICHE FEDER AUS EDELSTAHL in Federstärke M, welche leicht über das Papier gleitet und so höchsten Schreibgenuss garantiert.
  • EIN SICHTFENSTER IM SCHAFT lässt jederzeit den aktuellen Füllstand von Patrone oder Konverter erkennen.
  • EIN QUALITÄTSPRODUKT MADE IN GERMANY - seit 1922 stellt Diplomat hochwertige Schreibgeräte in traditioneller Handwerkskunst in Deutschland her.

Diplomat Füllhalter Magnum Ägäis blau weiß mit Edelstahlfeder M

Der Füllhalter Magnum von Diplomat mit seinem Kunststoffgehäuse in vielen verschiedenen Farben ist ein hochwertiger Füller mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis: ein Schreibgerät für den Alltag, welches das Knowhow und die Qualität von Diplomat vereint. Er eignet sich daher auch ideal als Schulfüller.

Die Kappe des Magnum ist mit einem Vollmetall-Clip ausgestattet. Der Füllfederhalter liegt durch die ergonomische Griffzone bequem in der Hand und ermöglicht durch sein geringes Gewicht ermüdungsfreies Schreiben. Seine Edelstahlfeder in der Stärke M schreibt angenehm weich und sorgt so für ein schönes Schriftbild.

Der Magnum Füller kann sowohl mit gängigen Tintenpatronen als auch mit Standard-Patronenkonvertern verwendet werden.

Wie alle Diplomat Füller wird auch der Magnum in Deutschland gefertigt und trägt somit zu Recht das Qualitätsmerkmal «Made in Germany».

Details

Art SpitzeEdelstahlfeder in Stärke M

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto