Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Dickie Toys Spielzeug-Abschlepper Action Truck Recovery, inkl. Auto, beweglicher Kran, Sound, Warnlicht

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
17,23 €
Oder 1,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: roprexx GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I3L09GP2
  • Großer Abschlepp-LKW mit beweglichen Kranarm
  • Mit Licht und Sound
  • Inklusive Spielzeug-Auto
  • Für Kinder ab 3 Jahren geeignet

Dickie Toys - Action Truck Recovery - Abschleppwagen inkl. Auto, mit beweglichem Kran, Sound und Warnlicht, Abschleppauto für Kinder ab 3 Jahren

  • Ab in die Werkstatt – Mit dem 26 cm großen Abschlepp-LKW sowie dem beweglichen Kranarm können jetzt liegengebliebene Spielzeugautos aufgeladen und in die nächstgelegene Werkstatt gebracht werden.
  • Mercedes LKW – Der Spielzeug-Truck ist dem Original von Mercedes nachempfunden und besitzt eine offizielle Lizenz. Durch den Friktionsantrieb fährt der Truck nach schwungvollem Anschieben auch wenige Meter von selbst.
  • Mit Licht und Sound – Damit das Spielerlebnis noch authentischer ist, ertönen auf Knopfdruck typische Truck-Geräusche und das orange Warnlicht leuchtet auf. (2x AAA Batterien inklusive)
  • Für Kinder ab 3 Jahren – Durch den Kran, den ausfahrbaren Stützen sowie dem klappbaren Auflieger können Jungen und Mädchen ab 36 Monaten jetzt zu echten Abschlepprofis werden.
  • Über Dickie Toys – Die Fahrzeugmarke für Kinder! Wir haben immer ein Ziel vor Augen: Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Einfach auspacken und los geht der Spaß!

„Aufgepasst, hier kommt der Abschlepper!“

Der Abschlepp-Truck von Dickie Toys hat es in sich: Mühelos lädt das Kraftpaket Autos auf seine bewegliche Ladefläche und schon geht es weiter zur Werkstatt.

Für Junior Pannenhelfer/innen

Mit dem Spielzeug-LKW können jetzt schon die Kleinsten liegengebliebene Fahrzeuge ganz einfach zur nächsten Werkstatt bringen. Doch damit das Auto auch richtig verladen werden kann, müssen ein paar Details beachtet werden. Zuerst muss der LKW nah genug an das Auto heranfahren, damit es mit dem beweglichen Kranarm aufgeladen werden kann. Doch halt! Damit der LKW auch stabil steht müssen zuerst die Stützen des 26 cm langen Abschleppautos ausgefahren werden. Falls das Auto noch selbst fahren kann, kann auch die klappbare Laderampe zum Aufladen genutzt werden.

Echter Mercedes LKW

Um den Spielspaß noch authentischer zu gestalten, wurde der LKW einem echten Actros von Mercedes nachempfunden und besitzt neben dem großen Mercedes-Stern ebenso eine offizielle Lizenz. Durch den Friktionsantrieb kann der Spielzeug-Pannendienst ganz einfach in Schwung gebracht werden und ein paar Meter selbst zurücklegen.

Mit Licht und Sound

Auf Knopfdruck ertönen die typischen Geräusche eines Lastwagens und das orange Blinklicht warnt andere Verkehrsteilnehmer. Damit der Spielspaß direkt losgehen kann sind, die 2x AAA-Batterien bereits enthalten. Der Abschleppwagen das ideale Spielzeug und für alle Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE22363816
Altersempfehlungab 3 Jahren
WarnhinweiseACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr, wegen verschluckbarer Kleinteile.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto