Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Devold Fleecejacke Nibba Merino Jacket Hood Men

1/4
Farbe: Woods
Größe: S
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
199,95 €
Oder 18,26 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K9T011P2
Das Nibba Hooded Jacket Men von Devold lässt die Herzen von modebewussten Wollliebhabern höher schlagen. Er ist eines jener wundervollen Teile, die sich einfach in nahezu jeder Situation verwenden lassen - sei es beim abendlichen Beisammensein mit Freunden oder auf der nächsten Höhentour. Die Ausstattung ist ebenso schlicht wie funktional und kann sich sehen lassen: Die Kapuze ist geräumig und vorgeformt und ermöglicht somit ein angenehmes Einkuscheln bei frischen Temperaturen und dank des Saumzugs am Bund findet sich schnell die perfekte Passform. Devold legt bei dem Nibba Hooded Jacket großen Wert auf Komfort. Dank der Raglanärmel gibt es beispielsweise keine Nähte auf den Schultern, wodurch sich das Tragen eines Rucksacks angenehm gestaltet. Der lockere Schnitt und das von Natur aus stretchige Material sind sehr bewegungsfreundlich. Der größte Wohlfühlfaktor dieser Outdoorjacke ist aber wohl das verwendete Material selbst: Merinowolle ist anschmiegsam, temperaturregulierend und neutralisiert obendrein ungewollte Gerüche. Mit einer geschmeidigen Faserdicke von 17,5 Mikron ist sie besonders fein (herkömmliche Schurwolle weist etwa eine Faserstärke von 23-24,5 Mikron auf). Die Innenseite des Hoodys bürstet Devold außerdem auf, was für zusätzlichen Komfort und eine erhöhte Isolationsleistung sorgt. Das Schönste an diesem Bekleidungsstück ist und bleibt seine vielseitige Einsetzbarkeit, denn egal, ob Microadventure, Tagesauflug oder Stadtalltag: Mit dem Nibba Merino Jacket Hood bist du stets gut gekleidet und bestens ausgerüstet. Die norwegische Firma Devold produziert in Europa, genauer gesagt in ihrer eigenen umweltzertifizierten Fabrik in Litauen. Die verwendete Merinowolle stammt aus kontrollierter und mulesingfreier Produktion in Neuseeland und Südamerika.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung100%Wolle
Farbewoods

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto