Services zu diesem Artikel:
Unsere Experten beraten dich gerne:
040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
multimedia@otto.de
38% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Schlechte Beschreibung Bildaufnahme erst nach einer sekunde besser ist bildaufnahme sofort
Schlechtes Disble noch viele andere einstellungen sind schlecht
Nie wieder würde ich es kaufen.Rückversand geht nicht mehr Zeit ist abgelaufen
Als ich die Kamera auspackte, stellte ich fest, dass der Geräte-Karton nicht original verschlossen war. Auf dem LED-Glas fehlte die Schutzfolie.
Für die Einstellungen ist eine CD dabei, über die die Konfiguration vorgenommen wird. Die Beschreibung insgesamt ist recht mangelhaft. Die Einstellungen für den Mailversand (smtp-Server) ließen sich nicht korrekt eingeben - bei "automatisch" werden Server und Port vorgegeben - was nicht gebraucht wurde, und bei "manuell" werden richtige Eingaben grau unterlegt und somit blockiert. Völlig absurd. z.B. AOL befindet sich in der Auswahlliste, - dafür wird jedoch Port 25 vorgegeben, was nicht geändert werden kann. Benötigt wird aber 465 bzw. 587. Bei allen nur möglichen Einstell-Varianten wurde nicht eineinziges Foto per Mail versendet. Fotos und Videos jede Menge - aber kein Versand an Mailadresse. Habe noch 4 andere Wildkameras mit GSM-Modul. Denver ist bisher die einzige, die solch krasse Probleme macht. Retoure! Kann ich nicht empfehlen.
Die Kamera sollte zur Überwachung unseres Gartens eingerichtet werden, da Nachts immer die Bewegungsmelder angingen. War so nicht möglich, da die Beleuchtung zu hell ist. Die Kamera benötigt enorm viel Batterieleistung. Es fehlt ein Adapter zum Betrieb über Strom. Dies wurde aber nicht angeboten. Schade
von Susanne S. aus Krefeld 08.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelgrün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden