Shopping
%
z Vollbild
Deko-Tanne in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Deko-Tanne

Artikel-Nr. 65428387

  • Metallbaum
  • Individuell zu dekorieren
  • Aus lackiertem Metall
  • Einzeln und im Set lieferbar
  • Höhe ca. 90 und 150 cm
Mit seinem außergewöhnlichen Design kann der stylische Deko-Baum die Weihnachtszeit besonders modern gestalten. Die Deko-Tanne besteht aus lackiertem Metall und ermöglicht individuelle und extravagante Dekorationsvorhaben. Der Metallbaum ist sehr elegant und die beste Basis für weihnachtliche Arrangements mit zeitgemäßen Akzenten. Besonders in Wohnräumen macht die Weihnachtsdekoration eine gute Figur, jedoch kann der Deko-Weihnachtsbaum auch im Flur oder aber in anderen Räumen zum Einsatz kommen. Der stylische Deko-Baum ist einzeln oder im 2er-Set erhältlich und eine tolle Dekorationsidee für die Weihnachtszeit.
Deko-Tanne.

Deko-Tanne. Mal ein etwas anderer Weihnachtsbaum. Sehr edel und individuell zu gestalten. Aus Metall, schwarz pulverbeschichtet. Ohne Dekoration.

Metallbaum klein Maße ca. (H/B): 90/34 cm
Metallbaum groß Maße ca. (H/B): 150/50 cm

Setangebot, 2-teilig: Sie erhalten eine kleine und große Metall-Tanne im Set. Sie sparen 9,99 € gegenüber Einzelpreis.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
* o o o o UNFASSBAR schlechte Qualität!!! FINGER WEG! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

UNFASSBAR schlechte Qualität!!! Eine Frechheit bei diesem Preis! Keine Qualitätskontrolle. Kein Aufbau möglich. Lunker. Schweißarbeit unvollständig und unsauber. Windschief ist noch untertrieben. Billigste Qualität. FINGER WEG! Ich bin gespannt auf die Kulanz von Otto. Selbst geschenkt noch zu teuer und leider ein Fall für den Sperrmüll! PS: 1 Stern, weil 0 Sterne nicht möglich!

von Florian K. aus Isernhagen 13.11.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz, Variante: Metallbaum klein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Voller Vorfreude

Was selten vorkommt, habe ich mich doch zu einem Spontankauf hinreißen lassen. Voller Vorfreude den Artikel in Empfang genommen und auf den ersten Blick war ich auch sehr begeistern. Auf den zweiten Blick war dann doch nicht alles so wie ich es erwartet habe. Der Artikel musste zusammengeschraubt werden was nicht weiter problematisch war. Nur das Ergebnis war dann nicht überzeugend weil meine Tanne doch etwas schief und krumm dastand. Ist bei einer Tanne nicht weiter verwunderlich, ist in der Natur schon einmal so, nur dieser Tanne steht es nicht gut zu Gesicht. Bei der Ergründung warum ist das so, musste ich dann feststellen das der Hersteller wohl etwas großzügig gearbeitet hatte, was sich darin zeigte das Gewinde oder Bodenbleche nicht winkelig oder schief angeschweißt waren. Lösung dem Hersteller einfach einmal auf die Finger schauen, dann sind die Kunden auch zufriedener. Habe den Artikel nicht zurückgesandt, weil ich ihn mit einigem Aufwand richten konnte und er mir ansonsten ja gut gefallen hat. Fehlende Rücksendeunterlagen hätten dieses Unterfangen auch ein wenig erschwert. Otto typisch ist das nicht.

von einem Kunden aus Varel 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: Set-Angebot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Moderne und ausgefallene Alternative

Eine gute Alternative zum herkömmlichen Weihnachtsbaum. Der "Baum" lässt sich jedes Jahr anders schmücken. Er ist zwar gefühlt schon teuer, aber verteilt auf mehrere Jahre ist es das sicher wert. Er steht leider nicht ganz so stabil wie ich dachte, hinstoßen sollte man besser nicht (aber das kann man bei einem echten Baum ja auch nicht), aber ansonsten ist er gut verarbeitet, ganz leicht auf- und abzubauen und mit wenig Platz zu verstauen. Geschmückt wird er sicher ganz toll aussehen!

von einem Kunden aus Allersberg 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: Metallbaum 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?