Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

De'Longhi Konvektor DCH7993ER.BC Heizlüfter schwarz

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
103,95 €
Oder 9,49 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: cw-mobile
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C980NTP2
  • Keramikheizer
  • maximal 2.400 Watt Leistung
  • 3 Leistungsstufen
  • Luftfilter
  • mit Sommerventilation
Keramikheizer, maximal 2.400 Watt Leistung, 3 Leistungsstufen, Luftfilter, mit Sommerventilation, für Räume bis zu 70 m³.
DCH7993ER.BC Keramik-Heizlüfter

DCH7993ER.BC Keramik-Heizlüfter

  • Direkte Wärme: Perfekt als Zusatzheizung
  • Selbstregulierende Keramiktechnologie für optimale Effizienz
  • Digitales Bedienfeld zur einfachen Steuerung von Leistungseinstellungen, Thermostat und Timer
  • Geräuschlose Wärmeverteilung im gesamten Raum mit der Silent+ Technologie
  • Sicherheits-Autoabschaltung schaltet das Gerät automatisch ab, wenn es umkippt
  • Drehbare Basis

    Drehbare Basis

    Der Milchaufschäumer lässt sich von der 360 ° rotierbaren Drehbasis abnehmen, damit Sie die Milch einfach ausschenken können. Die Basis bleibt auch bei Betrieb kühl und kann auf jeder Oberfläche abgestellt werden.

    Aufschäumen auf Knopfdruck

    Aufschäumen auf Knopfdruck

    Drücken Sie einfach auf den Knopf und schäumen Sie die Milch wie gewünscht auf. Die Aufschäumhilfe ist herausnehmbar und lässt sich leicht reinigen.

    Details

    Technische Daten
    WEEE-Reg.-Nr. DE75339488
    Weitere Artikelinformationen
    von De'Longhi

    Wichtige Informationen

    • Entsorgungshinweis

    Kundenbewertungen

    Alle anzeigen
    5.0 von 5
    (1)
    100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
    Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
    Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
    • 5 Sterne
      (1)
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Sterne
      (0)

    Er gehört zu mir

    0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
    Verifizierter Kauf
    Nach mobole klimaanlage von delonghi aus diesem Sommer auch von otto folgte dieser keramik heizlüfter von delonghi . Heute erhalten alles top besonders eco Funktion Stufe 2 reicht völlig aus hatte bereits ca 21 Grad der festen Heizung diese geht so langsam runter mit der Temperatur ab 23 h somit wird es dann langsam frischer bei 22 qm Appartement. Zwei Stunden heute an auf Stufe 2 bei vollen 32 Grad dann hatte ich 25 Grad in allen Ecken des Appartement dann folgte der eco test also Temperatur 32 Grad runter auf 23 Grad um mal das Thermostat im Gerät zu testen . Das Gerät drehte sich noch wunderbar weiter und auf einmal blieb stehen und aus // standby digital Anzeige an 23 Grad seid 1 Std noch nicht an . Also alles in Ordnung. Timer muss noch testen . Die Frost - und Ventilator Funktion für mich nicht von Bedeutung nur heizen bitte....klare Kaufempfehlung wollte mir schon zwei bestellen da ich dachte der ist zu klein für meine 4x5.40 x 2.50 Höhe das schafft der kleine und wenn man den Raum verläßt merkt man erst wie schön Kühler es zb in der Küche oder Bad ist zumindest hier beim heutigem erstlauf 25 Grad. Schöne Wärme wenn man dann zurück kommt nicht zu aufdringlich erinnert mich ein wenig nur an meine LG split Zeiten das war Wärmepumpen feeling hermelig schön . Da ich dafür eine kernbohrung benötige und nicht genehmigt bekam bleibt einem nur die Alternative zb mobile Klimaanlage und zb keramik heizlüfter . Es gibt natürlich auch andere Alternativen . Wer jetzt sehr auf stromkosten fixiert ist der kauft sich besser dicke Socken und Kerzen...ich liebe diese komfort Entscheidungen und habe direkt meinen monatlichen stromabschlag erhöhen lassen. Jeder hat ja sein Hobby....auf jedenfall volle Kaufempfehlung und ich habe ein Männerspielzeug mehr im Haus viel spass lieber schwitzen als frieren..
    Alle Kundenbewertungen
    Θ Mein Konto