Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dcl24.de Intel NUC 11 Mini-PC (Intel Pentium Silver N6005, 16 GB RAM, 500 GB SSD, Luftkühlung, WLAN, Windows 11 Pro)

1/1
Größe: 16 GB | 500 GB
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
449,00 €
Oder 16,11 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: dercomputerladen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S025D026P2
  • Intel Pentium Silver N6005 mit bis zu 4x 3,3GHz
  • Intel UHD Graphics
  • 500GB SSD
  • 16GB Arbeitsspeicher mit 2933 MHz
  • Integriertes WLAN und Windows 11 Pro vorinstalliert

Deine Vorteile mit DCL24.DE:

Dieser PC kommt fertig eingerichtet, also einfach auspacken, anschließen, und loslegen

Ultraschnelle Start- & Reaktionszeiten dank SSD-Laufwerk in allen Systemen

Professioneller Zusammenbau in Deutschland mit ausführlichen Tests und Qualitätskontrollen damit bei Dir alles rund läuft

Erstklassiger Service, bei Problemen helfen dir unsere Spezialisten jederzeit weiter


Perfektes Multimedia und Office System

  • Für alle Aufgaben des Büroalltags bestens gerüstet
  • Schnelle Ladezeiten aller gängigen Office Anwendungen wie Word und Excel
  • Multimedia Wiedergabe problemlos möglich

Details

Allgemein
LieferumfangPC-System, Netzkabel
Betriebssystem / Software
BetriebssystemWindows 11 Pro
Installationsart Betriebssystemvorinstalliert
Prozessor
Hersteller ProzessorIntel
Serie ProzessorPentium Silver
Nummer ProzessorN6005
Anzahl Prozessorkerne4
Taktfrequenz Prozessor2,00 GHz
Taktfrequenz Prozessor maximal3,30 GHz
Speicher
Typ ArbeitsspeicherDDR4
Speicherkapazität Arbeitsspeicher (RAM)16 GB
Taktfrequenz Arbeitsspeicher2,93 GHz
Typ FestplatteSSD
Anzahl installierter Festplatten1
Anschluss FestplatteM.2
SATA 6GBs
Speicherkapazität Festplatte SSD500 GB
Farbe
FarbeSchwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE79495129
Anschlüsse
Anzahl Cardreader1
Anzahl USB-Anschlüsse6
Anzahl USB-2.0-Anschlüsse2
Anzahl USB-3.0-Anschlüsse2
Anzahl USB-3.1-Anschlüsse2
Anzahl HDMI-Anschlüsse1
Anzahl Audio-Eingänge 3,5 mm Klinke1
Anzahl Audio-Ausgänge 3,5 mm Klinke1
Stromversorgung
Leistung Netzteil65 W
Kühlung
KühlsystemLuftkühlung
Anzahl Luftkühler1
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardWLAN (WiFi)
Wi-Fi-Standard802.11a/​b/​g/​n/​ac
Übertragungsrate LAN1000 Mbit/s
Maße & Gewicht
Breite11,7 cm
Höhe5,1 cm
Tiefe11,2 cm
Gewicht2,00 kg

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ganz toll, bin sehr zufrieden!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von diesen Mini-Computer (Und auch von dercomputerladen) begeistert! Es war schon alles installiert und eingerichtet, es war wirklich nur "Plug & Play". Windows 11 war schon installiert, Desktop, Firefox, alles eingerichtet. Der verpackte Mini-Computer kam sehr gut verpackt in eine ganz clever recycled Karton (Es war drin in der Karton eines anderen Artikels mit den braunen Seite nach aussen, clever!). Der Lieferschein war gut übersichtlich (Für mich als Laie und für mich auch sehr wichtig) und wurde auch alles gelistet was schon eingerichtet war und das was in den Paket drin war (Das ist nicht immer selbstverständlich...andere Erfahrungen haben mir gezeigt dass es nicht immer so übersichtlich ist). Es ist ein tollen Mini-Computer. Mini Größe, platzsparend. Gute Leistung, schnell, wird nicht zu heiß...auch beim langen gebrauch wird nur etwas warm. Es ist genau das was ich mir vorgestellt habe und das was ich wollte. Kann ich nur empfehlen. Ganz toll!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto