Shopping
%
z Vollbild

Daunenbettdecke, »LILLY«, Balette, Warm, 60% Daunen, 40% Federn

* * * * * (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Daunenbettdecke, »LILLY«, Balette, Warm, 60% Daunen, 40% Federn

Artikel-Nr. 62226683

  • Wohlfühlkomfort dank Naturfüllung
  • Für Hausstauballergiker geeignet
  • 60% Daunen, 40% Federn
  • Daunenqualität normal
  • Bezugsqualität weich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Superkuschelige Bettdecke für Vielfrierer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Warum habe ich mir diese Bettdecke nicht schon früher gekauft? Gerade jetzt, im Winter, gibt es doch nichts gemütlicheres ein mollig warmes Bett. Die Decke ist dank der Daunen-/Federfüllung angenehm warm und trotzdem superleicht - man wird nicht erdrückt, wenn man drunter liegt :-) Die Lieferung hat leider 2 Wochen länger gedauert als angekündigt, aber jetzt ist sie da und ich gebe eine 100%ige Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Koeln 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Warm , Qualität: Luxus , Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?