Daunenbettdecke, LILLY von Institute Wessling geprüft und ausgezeichnet., Balette, Füllung: 60% Daunen, 40% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, In 4 Wärmeklassen erhältlich, Wohlfühlkomfort dank Naturfüllung

Super Decke

Ich schlafe im Winter zwar bei geschlossenen Fenster, aber selbst bei offenem Fenster ist die Decke in "normal" kuschelig warm und ich friere eigentlich sehr schnell. Die Decke in "warm" oder "extrawarm" wäre mir wahrscheinlich zu heiß. Im Sommer ist die Decke in "normal" wahrscheinlich schon zu warm. Werde mir dann wahrscheinlich die leichte Decke noch nachbestellen.

Superkuschelige Bettdecke für Vielfrierer

Warum habe ich mir diese Bettdecke nicht schon früher gekauft? Gerade jetzt, im Winter, gibt es doch nichts gemütlicheres ein mollig warmes Bett. Die Decke ist dank der Daunen-/Federfüllung angenehm warm und trotzdem superleicht - man wird nicht erdrückt, wenn man drunter liegt :-) Die Lieferung hat leider 2 Wochen länger gedauert als angekündigt, aber jetzt ist sie da und ich gebe eine 100%ige Kaufempfehlung!

Sehr überrascht..positiv

Ich bin ganz ehrlich: Für das Geld hätte ich eine so hochwertige Bettdecke niemals erwartet...ja, sie ist zwar runtergesetzt, aber dennoch. Preis-Leistung ist unschlagbar. Qualität ist super und wärmt sehr gut ohne zu schwitzen..sie liegt nicht schwer auf einem drauf. Kalte Füße hatte ich nicht wieder und sie ist jetzt 4Wochen in Gebrauch. Liegt vlt auch am Übermass 155x220 plus die Daunen. Sehr zu empfehlen

Genau die richtige Größe u. Gewicht

Super Decke, für mich genau das richtige. Vor allem bin ich mit der Füllmenge von 1000 g sehr zufrieden. Hier waren meine größten Bedenken. Meine bisherige Decke hatte die gleiche Größe und den gleichen Anteil Federn/Daunen. War mir aber doch viel zu warm, selbst im Winter bei geöffnetem Fenster. Das Wärme ist jetzt für mich optimal mit meiner neuen Decke.

Artikel wie beschrieben

Mit dieser Decke habe ich endlich eine gefunden, welche auch warm hält. Meine Empfehlung: Auspacken aufschütteln und ein paar Tage (wer kann) liegen lassen. Sie entfaltet sich und wird voluminöser. Klare Kaufempfehlung. Die Lieferung war wie gewohnt schnell und pünktlich.

Hochwertige Bettdecke

Gut geeignet für kältere Temperaturen. Die Bettdecke ist kuschlig warm. Ich habe auch lange überlegt bei der großen Auswahl bei Otto an Bettdecken., aber ich habe die richtigen Bettdecken bestellt. Balette ist ein Schweizer Hersteller. War sehr zufrieden.

Kuschelig, warm...

Es knistert ein wenig ,aber das stört mir nicht;-)ist leicht, hält super warm, Die Füllung ist perfekt verteilt. Ich sollte 2 Wochen auf die Decke warten und genau nach 2 Wochen war sie da:-) Dieses Warten hat sich gelohnt:-)

Wow!!!

Wer schnell friert, sollte sich diese Decke kaufen.

Sehr gute Qualität. Sie riecht nicht, ist leicht und fühlt sich gut an.

Schlafen macht Spaß

Mit dieser Decke macht schlafen Spaß richtig kuschelig und angenehm schön leicht man fühlt sich wie in Abrahams Schoß

kuschelig

Kuschelig warme, gemütliche Bettdecke, stabile Verarbeitung, kein Knistern oder Rascheln bei Lageveränderung.

Schöne warme Bettdecke

Mein Mann ist hell begeistert von dieser warmen Bettdecke. Super Qualität und perfekt für den Winter.

Luxus hat ein Namen

Diese Decke ist ein Traum warm und kuschlich die gereusche der Decke sind aber gewonunsbedirftich

Wie erwartet klasse

Tolle Qualität bestens. Die Wärme konnten wir noch nicht testen - tropische Temperaturen.

Schöne Bettdecke!

Schöne Bettdecke, gut gefüllt , dadurch auch schön warm. Preis-Leitung sehr gut.

Super Wärme Bettdecke

Gute Qualität, Mir jetzt Ende März schon zu warm, obwohl ich schnell friere.

ein traum

Einesehr leichte decke. ein bequemer schlaf kann ich nur weiterempfehlen

superschönes Daunenbett

Wunderbare Qualität, zu super Preis, bestes was ich je gekauft habe

Bin sehr zufrieden mit der Decke würde Sie wieder kaufen

Ein schönes Federbett

Füllmenge super schön flauschig angenehm warm kann ich empfehlen

Wir schlafen wie die Lämmer

Eine super Qualität - wir schlafen nun die Lämmer.

Super Federdecke

Diese Federdecke ist zwar sehr leicht und erscheint dünn, liegt daher nicht zu schwer auf dem Körper, hält allerdings sehr warm.

eher ein Sommerbett

Das Oberbett fühlt sich sehr gut an, ist aber meines Erachtens eher für den Sommer geeignet. Durch die Punktsteppung und die kleinen Karo Einteilungen ist es nicht so flauschig.

ein toller ARTIKEL!

sUPER bequem und gross. Pass in jeder Wetter Zeit. Sehr zufrieden und ich kann nur das weiter zu empfehlen.

Super dünn, aber warm

Die Decke ist echt dünn. Ich mag vom Gefühl einfach lieber schwerere Decken, aber sie hält warm und ist gerade für den Sommer perfekt.

Diese Decke ist ein Traum warm und kuschlich ...

Hält sogar meine Frau warm!

Moin! Wir haben lange auf verschiedenen Internetseiten nach einer passenden Decke gesucht. Im normalen Geschäft ist diese Größe ja leider nicht mehr einfach zu haben. Insbeondere hat uns die detailierte Warenbeschrebiung zu Bestellung animiert. Bei Ware, mit der man täglich zusammen kommt (bzw. nächtlich.) ist das Innenleben ja besonders wichtig. Wir wurden nicht enttäuscht und sind mit der großen Decke glücklich und zufrieden. Und meine Frau friert nicht mehr ;-)

Herrlich

Anfangs sehr platt und man bekommt den Eindruck das die Decke zu dünn ist aber wenn sie sich ordentlich entfaltet hat und ein paar mal kräftig aufgeschüttelt wurde ist sie perfekt. Als Ganzjahresdecke könnte sie aber, je nach Wärmebedarf, etwas zu warm werden. Für mich (frostbeule) jedoch perfekt.

kuschlige Bettdecke

Die Daunenbettdecke ist sehr leicht und anschmiegsam und auch bei einer Temperatur von 15°C im Schlafzimmer noch wunderbar warm. Der Bezug ist aus dicht gewebter feiner Baumwolle und schön weich. Diese fluffige Decke kann ich nur empfehlen, vor allem zu diesem Preis.

Leichte, schöne Decke!

Ich bin begeistert, die Decke ist superleicht und trotzdem schön kuschelig. Ich habe sie mir für die Übergangszeit bestellt, wenn es allerdings richtig kalt ist wäre sie mir vermutlich nicht warm genug. Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.