Daunenbettdecke, »Canada«, KBT Bettwaren, extrawarm, Füllung: 60% Daunen, 40% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, (1-tlg)

%
1/2
UVP 149,95 -13%
€ 129,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 82199684
  • Wohlfühlkomfort dank Naturfüllung
  • beste Wärmebeständigkeit
  • 60% Daunen, 40% Federn
  • Daunenqualität normal
  • Bezugsqualität normal
Besonderheiten: Die ausgewählten Daunen und Federn bieten ein Wärmekomfort der Extraklasse. Die Kassettendecken sichern eine gleichmäßige Wärmeverteilung ohne Kältezonen. Das sorgt für ein angenehmes SchlafklimaDie Bettdecke zeichnet sich insbesondere durch einen kuschelig warmen und weichen Bezug in Baumwollqualität aus.Durch die Ausstattung mit NOMITE ist die Daunendecke auch für Hausstauballergiker bestens geeignet.Zudem kann sie bei bis zu 30°C in der Waschmaschine hygienisch gereinigt werden.

Details

Details
Wärmeklasseextrawarm
QualitätsstufeLuxus
Füllgewicht1080 g
Steppung4x6
Art DeckeKassettenbett
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätnormal
Material BezugBaumwolle
Farbe Bieseweiß
Füllung
Daunenqualitätnormal
Qualität Füllungweiße, neue Daunen und Federn
Füllklasse nach DINKlasse I nach DIN EN 12934
Füllkraft maximal120 mm/30g
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 60% Daunen, 40% Federn
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Leider übler Geruch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Decke an sich ist ganz ok und hält auch wirklich schön warm ohne schwitzen. Sie ist meiner Meinung nach etwas lauter als andere was wahrscheinlich am Federanteil liegt. Der ist wahrscheinlich auch Schuld an dem strengen Geruch. Wenn man sein Schlafzimmer betritt und das Gefühl hat in einen Gänsestall zu kommen ist es weniger schön. Wenn der Geruch nicht wäre dann hätte ich sie behalten weil sie wirklich schön warm und anschmiegsam ist.

von einer Kundin aus Weil Im Schoenbuch 09.09.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: extrawarm , Qualität: Luxus , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr zufrieden, jedoch sehr lange gewartet

Ich habe mich für die Decke auf Basis vieler guten Bewertungen entschieden und es bisher nicht bereut. Die Decke ist super leicht und gleichzeitig wird es schnell warm und sie hält schön lange warm. Der einzige Nachteil im Ganzen war sehr, wirklich sehr lange Wartezeit. Bei der Bestellung wurden 2-3 Wochen angekündigt. Und erhalten habe ich sie ca. 6,5 Wochen nach der Bestellung. Dazwischen gab es viele Telefonate mit dem Otto-Kundenservice (freundlich und kompetent), aber der Kundenservice konnte nicht weiterhelfen - denn die Fristen kommen vom Hersteller, und in meinem Fall hat der Hersteller einfach viel länger gebraucht als es angegeben wurde. Die Decke empfehle ich weiter - trotz des Ärgers mit der Wartezeit, denn man vergisst es mit dem Ärger schnell und die Decke bleibt für Jahre.

von einer Kundin aus Bad Homburg 16.05.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Bettdecke für den Winter

Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diese Decken im letzten Jahr schon zweimal bei Otto bestellt. Sie sind sehr schön und kuschelig. Meine Enkelin ist von der Qualität so begeistert, das ich ihr auch noch eine bestellt habe.
Habe diesen Kauf nicht bereut und kann es nur weiterempfehlen.

von Sonja F. aus Meerane 29.11.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Extrawarm , Qualität: Luxus , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?