Daunenbettdecke, Canada, KBT Bettwaren, Füllung: 60% Daunen, 40% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200, 200x200, 240x220cm, für den Winter

Leider übler Geruch

Die Decke an sich ist ganz ok und hält auch wirklich schön warm ohne schwitzen. Sie ist meiner Meinung nach etwas lauter als andere was wahrscheinlich am Federanteil liegt. Der ist wahrscheinlich auch Schuld an dem strengen Geruch. Wenn man sein Schlafzimmer betritt und das Gefühl hat in einen Gänsestall zu kommen ist es weniger schön. Wenn der Geruch nicht wäre dann hätte ich sie behalten weil sie wirklich schön warm und anschmiegsam ist.

Super Decke

Die Decke ist einfach super sie ist richtig schön warm und der Preis ist genial! Kann ich nur empfehlen!

Leichte Bettdecke

Die Decke hält warm, aber ist nicht extra warm. Ist eher was für den Übergang.

kann man nur emphelen

Artikel wie beschrieben toll und muckelig warm kann ich nur weiter empfehlen

Super warm!!!

Anfangs war ich sehr skeptisch, da die Decke so dünn erschien, doch nach der ersten Nacht bin ich sehr zufrieden, sehr warm und kuschelig!!!!

Super Qualität

Preis- Leistungsverhältnis perfekt, eine wunderschöne Decke.

Tolle Bettdecke für den Winter

Habe mir diese Decken im letzten Jahr schon zweimal bei Otto bestellt. Sie sind sehr schön und kuschelig. Meine Enkelin ist von der Qualität so begeistert, das ich ihr auch noch eine bestellt habe. Habe diesen Kauf nicht bereut und kann es nur weiterempfehlen.

DIE Lieferung kam pünktlich ohne Verspätung. ...

DIE Lieferung kam pünktlich ohne Verspätung. Wir sind zufrieden

Sehr zufrieden, jedoch sehr lange gewartet

Ich habe mich für die Decke auf Basis vieler guten Bewertungen entschieden und es bisher nicht bereut. Die Decke ist super leicht und gleichzeitig wird es schnell warm und sie hält schön lange warm. Der einzige Nachteil im Ganzen war sehr, wirklich sehr lange Wartezeit. Bei der Bestellung wurden 2-3 Wochen angekündigt. Und erhalten habe ich sie ca. 6,5 Wochen nach der Bestellung. Dazwischen gab es viele Telefonate mit dem Otto-Kundenservice (freundlich und kompetent), aber der Kundenservice konnte nicht weiterhelfen - denn die Fristen kommen vom Hersteller, und in meinem Fall hat der Hersteller einfach viel länger gebraucht als es angegeben wurde. Die Decke empfehle ich weiter - trotz des Ärgers mit der Wartezeit, denn man vergisst es mit dem Ärger schnell und die Decke bleibt für Jahre.

Nicht Zuviel versprochen

Lieferung hat sehr lange gedauert, erst wurde vermutet, daß der Artikel verloren gegangen ist! Habe dann neu bestellt . Genau zu der Zeit kam das Paket dann doch und ich hab die 2. Bestellung storniert! Die Oberbetten sind schön kuschelig, mal sehen ob es im Winter genauso wärmt. Würde es sofort weiter empfehlen!

Wunderbar hätte ich nicht gedacht

Die Decke nach dem Auspacken erschien sehr dünn getestet hält wirklich was sie verspricht hält Mega warm genau das richtige für den Winter bin begeistert Preis/Leistung top unschlagbar nur die Lieferzeit da war ich etwas enttäuscht länger gewartet als angegeben war ein Stern Abzug wegen lange Lieferzeit.

War ok aber nichts für mich

Mir war die Decke zu dünn. Ich kann mir nicht vorstellen das die schnell warm macht. Ich friere schnell und hab es sehr kalt im Schlafzimmer. Die Daumen sind verrutscht. Man hätte das Gefühl man liegt an manchen Stellen ohne da. Sie hat mich nicht überzeugt und ging deshalb zurück.

Sehr schönes kuscheliges Bett

Obwohl "extrawarm" steht, hat das Bett eine eigentlich normale Wärme-"Leistung". Es ist fluffig, sehr leicht und nicht zu warm. Es raschelt auch nicht und nach dem Auspacken zeigte es keine Geruchsentwicklung. ich würde es wieder kaufen!

Die Daunenbettdecke hält was sie verspricht, hält sehr gut warm hab sie für meine Frau gekauft und die ist sehr erfreut darüber. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein absolutes muss für Leute die im Winter gern kuschelig warm schlafen wollen.

dicke Decke die warm hält

Diese Decke ist sehr dick und gut gefüllt.Meine Tochter findet sie toll und kuschelig.Jetzt für die kalten Tage genau richtig.Hab sie direkt einmal gewaschen und ist danach noch genauso bauschig geblieben.

Ich habe leider länger als angegeben auf den Artikel warten müssen. Aber mit den Decken bin ich super zufrieden. Nun warte ich auf die kalten Nächte und hoffe, dass es dann auch so schön kuschlig bleibt.

Angenehme warme Decke

Diese Decke hält warm ohne einen Hitzestau zu verursachen. Man kann sich sehr schön hineinkuscheln und das Knistern dabei empfinde ich als sehr angenehm. Eine tolle leichte warme Decke, Note sehr gut!

extrem leichte und wärmende Bettdecke

Bei dem sehr geringem Gewicht habe ich erst gedacht, dass die Bettdecke nicht wärmt. Aber das ist zu 100 % der Fall und bietet mit dem extrem leichten Gewicht einen sehr guten Schlafcomfort.

Preiswertes Warmes Oberbett

Die Decke ist Warm und kuschelig aber nicht schwer. Die Federn verteilen sich innerhalb der Kassetten gut und gleichmäßig. Kann ich empfehlen und würde es nochmal kaufen.

Preis/Leistung absolut ok.

Die Feder/Daunendecke ist seinen Preis wert. Wir haben 2 Stück bestellt und auch kurzfristig geliefert bekommen. Danke dafür; können den Artikel nur wärmstens empfehlen!

Tolle Decke warm, aber nicht schwer

Ich habe die Decke für meine 4-jährige Tochter bestellt. Sie liebt sie, wird nicht von ihr erdrückt und ist immer schön warm. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr kuschelig

Tolle Qualität, liegt angenehm leicht auf dem Körper. Decke knistert nicht so stark, hält gut warm. Daunen und Federn bleiben dank der Kassettennähte an Ort und Stelle.

Kuschelige Daunendecke

Ich mag diese Decke ,da sie nicht so viel wiegt aber trotzdem sehr warm hält. Habe jetzt einige Nächte mit der Decke gut geschlafen und würde sie auch weiter empfehlen.

Schönes warmes Bett

Habe diese Decke für meinen Mann gekauft. Er liebt diese Decke. Sie hält warm und er kann mit diesem Bett wunderbar schlafen. Jederzeit gerne wieder.

Einfach toll!

Die Lieferzeit konnte leider nicht eingehalten werden, aber das warten hat sich gelohnt. Super Qualität, leicht, weich und man schläft traumhaft.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Decke ist sehr warm ! Ich und mein mann wir sind sehr zufrieden . Ich habe auch für meine Tochter bestellt , sie ist auch begeistert.

Schlafen wie auf Wolken!!!

Ein guter Artikel

Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden. Es ist schön warm und entspricht auch sonst meinen Vorstellungen. Ich würde es weiterempfehlen.

Ein super Artikel

Eine super warme Bettdecke jetzt kann der Winter kommen bin nämlich eine frierkatze und suchte schon lange eine warme Decke super!!!

schön warme Bettdecke...super leicht ....

Super Preis Leistungsverhältnis ...würde die Decke noch ein weiteres mal kaufen...lässt sich schön drin kuscheln...Top