Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HECHTER PARIS Wollmantel

1/2
Größe: 42
leider ausverkauft
199,00 €
Oder 18,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GUTEMARKEN
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03310B6P2
  • Klassischer Mantel
  • Große Knöpfe
  • Zwei Einschubtaschen vorne
  • Mit Kaschmir-Anteil
  • Länge: 78 cm
Mit diesem klassischen Mantel haben Sie einen idealen Begleiter für die kalte Jahreszeit. Durch den Woll- und Kaschmiranteil im Material hält er Sie wunderbar warm. Durch die vielen Details wie den großen Knöpfen, der modischen Passform und den zwei Einschubtaschen vorne ist er zudem ein Stil-Must-Have. Hier finden Sie Perfektion in Material, Verarbeitung und Design!

Details

Größe42
Materialzusammensetzung75% Wolle;20% Polyamid;5% Kaschmir
Materialeigenschaftenhautfreundlich, wärmend
PflegehinweiseNicht bleichen;Nicht heiß bügeln;chem. Reinigung P;Nicht im Trockner trocknen;Nicht waschen
Optikuni
Stilcasual
Farbemidnight blue
Ärmellangärmlig
Ärmelabschlussgerader Abschluss
Passformmodern fit
Schnittform Längemini
Kapuzeohne Kapuze
Verschlusselegant

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schönes Material,aber.....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist ziemlich breit um den Hüften,steht sogar richtig ab,total komischer Schnitt.Ich hatte gr.42 bestellt die würde auch gut passen,aber es sah komisch aus um die Hüfte herum.

Bin damit zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild entspricht leider nicht der wirklichen Schnittform des Mantels - der ist auf keinen Fall tailliert, sondern mit einer o-Form. Mir gefällt sie persönlich sehr gut. Obwohl der Mantel sehr leicht ist und der Stoff dünn wirkt, ist er sehr warm. Also das ist ein besonderer Bekleidungsteil würde ich sagen - wenn man ihn auf dem Kleiderbügel sieht, denkt man naja, das sieht etwas langweilig aus, aber wenn man der Mantel anzieht, dann sieht er plötzlich super elegant aus und wirkt total hochwertig. Ein Stern Abzug, weil ich der Mantel in so einem komischen Zustand erhalten habe, ich dachte er wurde schon mal sicherlich getragen - voll geklebt mit Haaren und an einige Stellen war er schon Fusselig... ich habe ihn trotzdem behalten, weil er so warm und elegant ist.

Toller Mantel, leider nicht für jede Figur

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann auch nur bestätigen, dass es sich von der Qualität um einen sehr hochwertigen Mantel handelt. Ich hatte ihn in Größe 42 bestellt (bin 1,80 m groß). Leider wird der Mantel auf dem Foto falsch dargestellt. Er ist nämlich um den Taillen/Hüftbereich breiter geschnitten und somit für Damen geeignet, die hier mehr vorzuweisen haben. Bei normalen Formen hängt er wie ein Sack. Darum ging er zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto