Ich Habe die SSD gekauft weil sie mir empfohlen wurde und Preiswert war, eingebaut und eine weile lief sie auch aber nach und nach hat sie sich immer wieder vom System ausgesperrt , musste pc immer neu starten das man wieder zugriff bekommt, mit Crucial ewig hin und her telefoniert und emails geschrieben und nach einen Monat keine Lösung gefunden , obwohl nur 2 Möglichkeiten am ende Übrig waren , das neue Firmewareupdate zu installieren was ich nicht machen sollte , warum auch immer oder Garantieanspruch nehmen und austauschen lassen , am ende hat Crucial die Otto Rechnung für nicht gültig erklärt, da dachte ich mir nun Ruf ich Otto Kundenservice an und erzähle die Story und schickte auch die emails von Crucial an Otto Kundenservice . Nun kommt ein Grosser Dank an das gesamte Otto Team für die Schnelle Hilfe die ich bekommen habe und die SSD noch reklamieren konnte, für den Service von Otto würde ich gerne 10 Sterne geben aber ich bewerte hier den Artikel und daher nur einen am liebsten würde ich keinen geben bei den ganzen Problemen mit Crucial
von einem Kunden aus Ehrenfriedersdorf am 30.01.2023
Verkäufer: OTTO