Abbrechen
» Suche

creation L Wollmantel

* * * * o (29)
%
€ 99,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9251554556
  • figurschmeichelnde Länge
  • optisch streckende Teilungsnähte
  • elegante Kontrastknöpfe
  • kontrastfarbiges Futter
Sehr femininer Mantel mit tollem Sitz dank schmaler Schulterpolster sowie vieler Passform-Nähte und Abnäher. Der Kragen kann umgelegt oder windschützend aufgestellt werden. Mit großen Melange-Knöpfen vorne zu schließen. Die Pattentaschen sind nur angedeutet, denn die eigentlichen Taschen sind ganz unauffällig in der Naht eingearbeitet. Mit Gehschlitz hinten. Komplett kontrastfarbig gefüttert. 90% Polyester, 8% Viskose, 2% Elasthan. Futter: 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung90% Polyester, 8% Viskose, 2% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
Farberosé
Kapuzeohne Kapuze
TaschenEingrifftaschen
VerschlussKnopfverschluss

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Schöner warmer Mantel

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine so schöne warme Farbe. Der Mantel ist reichlich, es passt bei mir auch noch ein dicker Pullover drunter. Er könnte auch für mich 2-5cm kürzer sein aber so wärmt er noch mehr an den Beinen und durch den Schlitz hinten, auch bei dieser Länge noch bequem. Der Kragen ist mit einem Knopf zu schließen und man braucht keinen Schal mehr.

von Katharina G. aus Baunatal 24.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Farbe toll und mal etwas anderes....

Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin 1,69 m und der Mantel geht mir bis zu den Knien, er is tailliert geschnitten und auch in größeren Größen mach er eine gute Figur, wenn man nicht viel kleiner als ich ist, würde ich so sagen. Die Farbe schmeichelt, macht nicht blass und ist wunderschön. Material weich, ob er zu pilling neigt, wird sich noch zeigen. Er fällt größengerecht aus und ich denke man kann ihn in Herbst Winter gut tragen. Jedoch nicht unter 0 Grad, dafür ist er zu dünn.

von einer Kundin aus Klingenberg 19.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schöner Mantel

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich mag die Farbe und auch den Schnitt, ist gut für fülligere Frauen geschnitten.. aber auch eher lang und ich bin schon 176 cm groß ... ich fühl mich total wohl und behalte ihn auf alle Fälle .. schöner Wintermantel !!! 5 Sterne für den Preis erst recht ..

von Maren K. aus Rostock 10.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto