Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

creation L Bequeme Jeans

1/3
Farbe: weiß
Größe: 20
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
79,99 €
Oder 7,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J760EXBIGP2
  • Hochwertige Mischung aus Baumwolle und Lyocell
  • Bequemer Komfort-Bund
  • Dehnbund in Ripp-Qualität
  • Bewegungselastische Stretch-Qualität
  • 5-Pocket-Form
Baumwoll-Lyocell-Jeans in herrlich trageangenehmer, wunderbar weicher Qualität. Bequeme Schlupfform: mit komfortablem Rippenstrick-Bund. Imitierte Reißverschluss-Blende, 5-Pocket-Form mit Logo-Stickerei auf der Gesäßtasche. Fußweite ca. 34 cm.

Details

Größe20
Materialzusammensetzung56% Baumwolle, 19% Polyester, 14% Lyocell, 10% Viskose, 1% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikJeans Denim
Farbeweiß
Leibhöhekomfortabel
BeinformSchmal
PassformSchmal
ApplikationenNieten, Stickerei
VerschlussOhne Verschluss
Innenbeinlänge74 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Klasse Hose !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, fester und doch elastischer Stoff, nicht einengend. Richtige Länge für meine 175 cm Größe, schlank, aber mit Bäuchlein, sehr intensive Färbung in dunkelblau, gefällt mir sehr und könnte meine Lieblingshose werden.

Sitzt super, Beine endlich mal lang genug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von dieser Hose extrem angetan. Fester und doch elastischer Stoff, gute Verarbeitung, super Sitz. Fällt größengerecht aus. Und vor allem ist das wirklich die erste Jeans mit Elastikbund, die ich habe, die richtig gut sitzt und trotzdem lang genug ist (bin 1,77 groß mit eher langen Beinen). Langgrößen gibt es ja bei derlei Jeans sowieso quasi nicht und die Normalgrößen fallen meist auch noch kurz aus. Also, bin sehr angetan. Natürlich gibt es manchmal auch noch nach der 1. Wäsche ein böses Erwachen, das erwarte ich hier aber eigentlich auch nicht. Hätte ich einen Wunsch frei, könnte die Hose natürlich gern noch 20-30 Euro günstiger sein, ist ja immerhin kein wirkliches Markenprodukt. Aber die Hose selbst finde ich wirklich überzeugend. Warte jetzt mal die erste Wäsche ab - und lege mir dann ggfs. noch eine zweite zu. Ach ja, falls da jemand Prinzipien hat: Sie ist made in China, sollte man vielleicht erwähnen.

Schöne Freizeitjeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jeans passt super in der Taille und am Oberschenkel. In der Länge ist allerdings trotz Kurzgrösse zu lang und muss gekrempeltes werden. Schönes intensives Blau
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto