Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Crash Bandicoot PlayStation 4

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
69,00 €
Oder 6,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Diverse - Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J8S0COP2
  • Das Beuteltier, das eine ganze Generation beeinflusste, ist besser als je zuvor.
  • In der ersten neu gemasterten Ausgabe der ursprünglichen Trilogie:
  • Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped.
  • Jetzt in atemberaubender HD Grafik.

Details

Allgemein
Produkt-NameCrash Bandicoot
ProduktartBlu-ray Disc
DownloadplattformPlayStation Network
PlattformPlayStation 4
KompatibilitätPlayStation 4
Spielbeschreibung
PublisherActivision Publishing
EntwicklerstudioVicarious Visions
SpielbeschreibungDr. Neo Cortex hat einen Plan, um die Weltherrschaft an sich zu reißen, und er will genmanipulierte Tiere erschaffen, die nach seiner Pfeife tanzen. Um seine Schergen zu produzieren, entführt Cortex so viele Tiere wie möglich. Zufällig ist Crash Bandicoots Freundin auch dabei. Der Spieler steuert Crash, der durch 30 actiongeladene Level auf drei verschiedenen australischen Inseln rennen, springen und wirbeln muss. Nur so kann man Crash helfen, die Tiere und seine Freundin zu retten und Dr. Cortex' Pläne zu durchkreuzen.
SpielgenreJump 'n' Run
Spielmodusoffline
online
Anzahl Spieler (offline)1
Anzahl Spieler (online)Multiplayer
USK-Freigabeab 6 Jahren
Sprachausgabe (Sprache)Deutsch
Textausgabe (Sprache)Deutsch
Systemanforderungen
Zubehör (erforderlich)Dualshock Controller
Internetverbindungerforderlich
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(300)
99% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (274)
  • 4 Sterne
    (23)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Einfach ein Klassiker - hier in vielen Varianten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich selbst bin Crash-Bandicoot-Anfänger und musste doch an der ein oder anderen Stelle häufiger probieren, wie es weitergeht. Es handelt sich hier um ein klassisches Jump-and-Run-Spiel, mit hohem Spaßfaktor. Es sind drei verschiedene Spiele auf der DVD, die sich aber auch in vielen Dingen ähneln. Trotzdem: Varientenreiches Spiel, manchmal sehr einfach und dann durchaus anspruchsvoll!

Pure Nostalgie, toll!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Preis, um mit gleich drei Spielen in ein Bad aus Nostalgie und stundenlangem Jump and Run - Spaß einzutauchen. Ich verstehe auch andere Kommentare: Ja, das Spiel ist anspruchsvoll. Aber gerade das ist meiner Meinung nach der positive Anreiz an Crash. Ich habe mich gleichzeitig gegen den Kauf des vierten Parts entschieden, weil dieser mehr kostete als diese Triologie.

Klasse!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So soll ein Remake sein. Kann's nur empfehlen. Als Crash Fan der ersten Stunde, war ich positiv überrascht, dass das Gefühl von damals nicht verloren hing oder zerstört wurde. Schneller Versand und der Preis im Angebot, vollkommen in Ordnung!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto