Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

COSTWAY Tierhaus »Katzenhaus Katzenklo«, Tür mit Loch, 51 x 49 x 47 cm

%
1/8
Farbe: Weiß
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
-24% UVP 89,99 €
67,99 €
Verkäufer: FDS GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W090NU4MYP2
  • Aus hochwertige Material gemacht
  • Universell einsetzbar als Nachttisch, Beistelltisch, usw.
  • Gute Luftzirkulation im Innerhaum
  • Mit Katze liebste Loch
  • Genuegende Bewegungsraum für Katze

Beschreibung:

Dieser Artikel ist nach die Gewohnheit der Katze gemacht, die kleine, fast ganz verschließt Raum bietet Ihre Katzt eine heimliche Platz ,darin wird sie viele Spaß haben. Außdem ist den Katzenhaus aus hochwertige Material gemacht, mit den Stabile Struktur ist dieser Katzenhaus robust und haltbar, sie kann für Ihre Katzen einen sichere Platz bieten. Über die Installation, es ist ganz einfach, Sie werden den Schrank schnell anbauen.

 

Technische Daten:

Farbe: weiß/ braun

Material: Holz

Maße: ca. 51 x 49 x 47 cm (B x L x H)

Innen Maße: ca. 48 x 44 x 40 cm (B x L x H)

Gewicht: ca. 8,9 kg

 

Lieferungsumfang:

1 x Katzenhaus

Details

Form DachFlachdach
Höhe47 cm
Breite51 cm
Tiefe49 cm
MaterialHolz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(4)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

Verifizierter Kauf
Ich war noch nie mit einem Artikel so unzufrieden, wie mit diesem Katzenhaus/Klo.
Das Haus ist nach kurzer Zeit nur noch Schrott und die Türe ist heute auch noch aus den Angeln gebrochen, das darf einfach nicht sein.
Wir machen, wie alle anderen Katzenbesitzer täglich das Klo sauber und gehen auch gut mit unseren Möbeln um, deshalb bin ich sehr enttäuscht

Echt schönes Haus

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Montage war sehr einfach und ging schnell, ich bin sehr zufrieden und meine Katze auch, sie hat es sofort eingeweiht.Es wird als Toiletten Haus genutzt 👌🏻✅

Optisch schönes Katzenhaus

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch sieht es sehr gut aus und war auch schnell aufgebaut. Wir haben allerdings einen Stehpinkler und dann lief es leider die Wände runter in alle Ritzen so daß es eine große Schweinerei gab. Und unsere Katzen sind auch im Spiel an die Tür geknallt und die war dann sofort kaputt... Unser Häuschen ist schon wieder aus oben genannten Gründen entsorgt worden. Für ein Katzenklo nicht so geeignet, aber als Kuschelhöhle vielleicht ganz schön.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto