Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum »Bleistift Tannenbaum«, 225 cm, inkl. 641 PVC Zweige mit Schnee und Metallständer, weiß+grün

82% Weiterempfehlung
%
1/9
Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 67 cm x 225 cm
Ausführung: 3 St.
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
-41% UVP 139,99 €
81,99 €
Verkäufer: FDS GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R0L0UZ5V4P2
  • 641 Zweige für ein dichtes und realistisches Aussehen & schneebedeckte Nadeln für ein einzigartiges winterliches Gefühl
  • Hergestellt aus PVC, feuerfest, ungiftig, geruchlos und nicht allergen
  • Durch schlankes Bleistift-Design platzsparend und geeignet zum Aufstellen in Ecken und Zimmern mit wenig Platz
  • Solider und stabiler kreuzförmige Metallständer für hervorragende Unterstützung & Metallständer kann zur einfachen Aufbewahrung zusammengeklappt werden
  • Klappbarer Baum besteht aus 3 Teilen für einfachen Auf- und Abbau

Beschreibung:

Verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer mit unserem schneebedeckten Weihnachtsbaum in ein einzigartiges Winterwunderland. Der Baum, der aus 641 schneebedeckten PVC-Zweigen gefertigt ist, ist voll und elegant. Er sieht fast wie ein echter Nadelbaum aus. Gestützt von einem stabilen Metallständer wird er auch in den kommenden Jahren noch aufrecht stehen. Gleichzeitig ist der Ständer klappbar, um die Lagerung zu erleichtern. Dank der klappbaren Konstruktion lässt sich der künstliche Baum leicht aufstellen und aufschütteln. Darüber hinaus kann dieser Weihnachtsbaum in 3 Einzelteile unterteilt und in einer Aufbewahrungstasche untergebracht werden, so dass er später leicht wiederverwendet werden kann. Mit seinem auffälligen Aussehen ist dieser schneebedeckte Weihnachtsbaum definitiv eine tolle Dekoration für jeden Ort.

 

Technische Daten:

Material: PVC + Metall

Gesamtmaße: 225 x 67 cm  (H x φ)

Anzahl Zweige: 641

Nettogewicht: 4,8 kg

 

Lieferungsumfang:

1 x Bleistift-Weihnachtsbaum

1 x Metallständer

1 x Anleitung

Details

Material
MaterialPVC + Metall
Material StandfußMetall
Maßangaben
Höhe225 cm
Gewicht4800,00 g
Durchmesser67 cm
Produktdetails
EinsatzbereichIndoor
Outdoor
Anzahl Spitzen641
Farbe Standfußschwarz
Lieferumfang1 x Bleistift-Weihnachtsbaum
1 x Metallständer
Lieferzustandteilmontiert
Farbe
Farbegrün+weiß

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(18)

82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöner Weihnachtsbaum

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Weihnachtsbaum
Die Lieferung war schnell und der Weihnachtsbaum war sicher verpackt. Aufstellen ist schnell erledigt und für wenig Platz ist er genau das richtige. Er sieht schön und volll aus. Weil schon Schnee drauf ist reicht auch wenig Dekoration. Weihnachten kann kommen.

Gute Qualität und sieht schön aus

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Weihnachtsbaum. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und mit sehr guter Verpackung. Und das Gewicht ist sehr leicht und es nimmt nicht viel Platz ein, so dass es sehr gut in meine Wohnung passt. Es ist auch sehr einfach einzurichten. Ich mag auch sein schlichtes Design, so dass ich es nach unseren Bedürfnissen dekorieren kann.

Für den Preis in Ordnung

Verifizierter Kauf
Was will man für den Preis erwarten ?
Das Bäumchen ist ganz nett , wenn auch bei weitem nicht so üppig und dicht wie auf dem Bild und leider ziemlich wackelig . Hatte es allerdings auch nicht fürs Wohnzimmer , sondern für die Zimmer meiner Tochter erstanden . Mit viel rosa Christbaumschmuck sieht es ganz hübsch aus , wenn auch wie erwähnt wackelig . Gut , dass unsere Katzen gut erzogen sind und an nichts dran gehen , sonst würde es problematisch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto