Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Cosma Bequeme Jeans

1/4
Farbe: schwarz
Größe: 36
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H760B2I7FP2
  • Baumwolle, Polyester, Elasthan
  • Stretch
  • Innenliegender Dehnbund
Sie lieben es bequem, legen aber zudem Wert auf eine gepflegte Optik und eine perfekte Passform – und das in allen Größen? Der Clou bei dieser Jeans ist der innenliegende Dehnbund. Er sorgt für hohen Tragekomfort und einen optimalen Sitz. Nichts steht mehr ab, der Bund sitzt wie angegossen! Mit Gürtelschlaufen, Knopf- und Reißverschluss sowie 2 Taschen vorne. 2 Gesäßtaschen. Hinten mit Sattel. Fußweite ca. 40 cm. Ohne Gürtel.

Details

Größe36
Materialzusammensetzung76% Baumwolle, 22% Polyester, 2% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeschwarz
Leibhöhekomfortabel
BeinformGerade
PassformGerade
VerschlussKnopf mit Reißverschluss
Innenbeinlänge79 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(229)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für eine K-Größe ca. 4-5 cm zu lang.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestelle seit einigen Jahren diese Cosma-Jeans in K-Größe und diese haben immer perfekt gepasst. Auch diese Jeans in dunkelrot habe ich schon, wollte aber eine neue dazu haben, also neue bestellt in Größe 21. Leider stellte sich sich bei der Anprobe und dem darauffolgenden Vergleich mit der vorherigen Hose in gleicher Größe und Farbe heraus, dass die neue Hose ca. 4 bis 5 cm länger ist. Vielleicht wurde bei der Herstellung eine falsche Größenangabe eingenäht?? Jedenfalls war die Enttäuschung groß. Ich hoffe nur, dass bei der nächsten Cosma-Hose die Größe wieder stimmt, ich würde gern bei der Marke bleiben, denn für mich ist das die optimale Hose, sie ist qualitativ und farblich hervorragend. Diese Hose ging wegen der Länge zurück - und dafür auch der Punktabzug. Vielleicht wäre eine Kontrolle angebracht, denn ich bin ja nicht die einzige Kundin, die mit der Länge ein Problem hat.

Gute Passform, angenehmes Material

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diese Jeans schon öfter bestellt. Das Material ist sehr gut, und hält viele Wäschen aus. Angenehmes Material, das nicht ausleiert und der Rundumbund ist super bequem.Einziger Kritikpunkt, geht in der Länge etwas ein, deshalb nehme ich jetzt immer die Normallänge, obwohl ich nur 1,60 groß bin. Denn die Kurzgröße wird nach mehrmaligem Waschen zu kurz (für mich). Deshalb Empfehlung: Vor dem Kürzen mehrmals waschen.

Diese Hose sitzt perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich schon eine Cosma-Dehnbundhose habe und sehr zufrieden bin, habe ich mir gleich nochmal welche bestellt. Sie läßt sich nicht nur super tragen, sondern auch gut waschen. Sie sitzt perfekt und weitet sich trotz Elastan nicht gleich zur Schlapperhose aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto