Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Corimori Badeschuhe für Erwachsene Einhorn Lily Schlappen (Packung) Pantoletten,Hausschuhe,Schlappen

1/6
Farbe: rosa
Größe: 36-37
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Corimori (DHL Schnellversand)
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S4H05YYQKP2
  • BESONDERS BEQUEM: Die Pantoletten sind in der Lasche gefüttert. Dadurch entsteht ein hoher Tragekomfort. Außerdem ist das Material so stabil, dass es nicht zerknautschen kann.
  • NIEDLICHES DESIGN: Diese süßen Einhornschuhe passen perfekt zu allen Erwachsenen, die Kind geblieben sind. Die Pastellfarben in Rosa und Weiß, Regenbogen, Sterne - die Einhorns
  • ERGONOMISCHES FUßBETT: Die Einhorn Badesandalen besitzen ein ergonomisch angepasstes Fußbett. Erlebe ein Laufgefühl wie auf Wolke sieben.
  • RUTSCHFESTE SOHLE: Ob im Schwimmbad, am Pool, im Wellnessbereich, in der Dusche, der Sauna, am Strand oder dem heimischen Bad: Dank der rutschfesten Sohle stehst du in diesen B
  • EINFACH HINEINSCHLÜPFEN: Die Pantoletten lassen sich sehr leicht anziehen. Einfach hineinschlüpfen und wohlfühlen.

Einhörner gibt es wirklich! Sie leben direkt hinter dem Regenbogen auf einer Wolke, umgeben von goldenen Sternen und erfüllen Menschen ihre geheimsten Wünsche. Bist du auch davon überzeugt? Wunderbar, dann ist ein Leben ohne diese Einhorn Slipper für dich möglich, aber sinnlos. Ein niedliches Einhorn im Magie-Fantasie-Wunderland Was siehst du vor deinem geistigen Auge, wenn du an Einhörner denkst? Rosafarbene Pastelltöne? Regenbogen und Sterne? Genau in dieser Welt lebt unser Einhorn Lily. Es ist niedlich, freundlich und ein echter Wunscherfüller. Suchst du noch nach einem passenden Geschenk für Geburtstage, Weihnachten oder einfach für zwischendurch? Na, dann brauchst du jetzt nicht mehr länger suchen - Lily ist schon auf dem Weg zu dir. Ein Laufgefühl wie auf Wolke sieben Wer sagt eigentlich, dass Badelatschen nicht bequem sein können? Du läufst darin auf einem ergonomisch gestalteten Fußbett, das perfekt an deine Zehen angepasst. Auch die gefütterte Lasche ist eine Besonderheit, da sie weich und bequem ist und an deinen Füßen nicht einschnürt. Wenn du ganz genau hinsiehst, dann erkennst du außerdem die hochwertige Verarbeitung der Nähte. Poporutscher, aber nicht auf dem Fußboden Popo-Klatscher sind für den Pool oder das Schwimmbad da. Aus diesem Grund haben wir unsere Einhorn Badeschuhe mit einer rutschfesten Sohle ausgestattet, mit der du auch in Nassbereichen sicher laufen kannst. Wir freuen uns auf deine Bestellung!

 

BESONDERS BEQUEM: Die Pantoletten sind in der Lasche gefüttert. Dadurch entsteht ein hoher Tragekomfort. Außerdem ist das Material so stabil, dass es nicht zerknautschen kann.

NIEDLICHES DESIGN: Diese süßen Einhornschuhe passen perfekt zu

Details

Größe36-37
Farberosa
Optikmehrfarbig
ObermaterialSynthetik
InnenmaterialSynthetik
MaterialzusammensetzungSynthetik
Stilmodisch
Besondere Merkmale Pantoletten,Hausschuhe,Schlappen
Verschlussohne Verschluss
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialSynthetik
WarnhinweiseKeine Warnhinweise

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto