Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Cordon Sport Lederjacke

1/6
Farbe: unbekannt
Größe: 3XL
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
299,90 €
Oder 14,90 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Release36
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S013C0FLP2
Lederjacke mit Kragen

Zwei seitliche Leistentaschen

Innenliegende Taschen

Cordon Sport Stitching auf der linken Brust

Cordon Sport Applikation auf dem Rücken

Blende mit Druckknöpfen, verdeckter Reißverschluß

Rippbündchen

Details

GrößeXXXL
Materialzusammensetzung100% Leder
PflegehinweiseNicht waschen, Nicht bleichen, Nic
Farbesand

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Finger weg! Absichtliche Falschlieferung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bei diesem "Händler" 2 Jacken bestellt und bezahlt. Allerdings hatte wohl jemand von denen diese zu einem falschen Preis eingestellt. Geliefert wurden 2 Mützen anstatt 2 Jacken und obendrein noch behauptet ich hätte gar keine Jacken sondern Mützen bestellt. Komisch nur das sämtliche Bestellnachweise auf 2 Jacken lauteten. Im Endeffekt ist man Kunde der Dumme obwohl DIE FIRMA die Jacken falsch bepreist hatte. Otto kann dann auch nicht helfen weil ist ja Marketplace und nicht Otto. Die können dann wohl nur BITTE BITTE machen und wenn dann wie in meinem Fall der Händler behauptet der Kunde lügt... ist dann damit alles erledigt und der kann seine falsch beworbenen Jacken behalten und muss diese nicht zu dem Schleuderpreis hergeben den er selbst genannt hatte. Das ist DEUTSCHLAND wir schaffen uns gerne für die Herrschaften ab.

Ich finde sie von der Qualität und ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde sie von der Qualität und Optik,super !!!

Perfekt für mich :-)

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke passt perfekt ich bin 1.92 gross und sportlich da sollten es schon 3xl sein ....danke für diese tolle Jacke aus Büffelleder :-)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto